Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAR rowe hessler: 6.94
#1


zweite sub 7 zeit innerhalb von 3 tagen!

wäre natürlich wr gewesen wäre feliks nicht zu gut Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#2
oh man ich versteh einfach nich, warum die leute ständig die emotionen wegschneiden am ende eines solchen videos, grauenhaft.
aber super solve, da hat er irgendwie aber nen bissl pech gehabt ;-) einen tag eher und er wäre wenigstens für nen paar stunden WR-halter gewesen :-)
#3
Ist zwar nur eine Vermutung aber ich glaube nicht, dass er die sub 7 geschafft hätte, wenn Feliks nicht so vorgelegt hätte.
Ich denke, dass es ihn total motiviert hat. Und deshalb hat er es geschafft. Eigentlich ist das eine Kindergartenpsychologie xD. Blödinnig, aber es könnte was dran sein Smile.
#4
oh, ich merk grad dass es den thread schon gibt, sry

naja, ich denk er hätt sub 7.08 schon geschafft, mit nem pll-skip
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#5
jettz löäufts aberBig Grin ein neues zeitalter bricht an!1

der solve sah abern icht schnell aus finde ich
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#6
(14.11.2010, 13:24)ABC schrieb: der solve sah abern icht schnell aus finde ich

das habe ich mir auch gedacht...er dreht gefühlt total gelaxed da rum und BAM haut ne sub7 Zeit raus Cool
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#7
genau das selbe gefühl hatte ich auch... iwie waren da pausen oder?
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
#8
Er löst ja mit orange oben...sieht irgendwie so aus, als sei es lucky...oder ist das kein PLL Skip?

/edit: description lesen ftw Wink sry
/edit2: ah und jascha lesen auch ftw...ich facepalme mich mal selber Wink Facepalm
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#9
Müsste Pll-Skip sein ^^.
Edit: Mist du hast grad editiert Big Grin
#10
man das schaut s***** aus. er braucht echt lange zum überlegen, und zack fertig iwie gruselig
wahrscheinlich klebt er mit seine gedanken die stickerr um


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste