Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blablas Videothread
#1
Video 
Hi Leute!

Dachte mir ich mache auch mal ein paar Videos von meinen Solves und stelle sie bei Youtube rein, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Smile

Denke man kann auf Videos sehr schön erkennen, wo die Schwachstellen sind und erhält so ziemlich treffende Tips und Tricks von der Community!

Hier also mein 1. - ein druchschnittlicher 5x5 Solve mit meinem V-Cube.

Konstruktive Kritik ist erwünscht! Wink


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
schön, leider kann ich dir keine 5x5-spezifischen tipps geben, da ich den kaum selbst löse. aber generell sind natürlich noch sehr viele drehpausen dazwischen -- viel potential also :-)

übrigens finde ich es angenehmer, wenn während des solves keine musik läuft und ich die original würfelgeräusche höre. die musik lenkt zu sehr ab.
Zitieren
#3
Ok bei den nächsten Videos nehme ich dann lieber die originale Tonspur...danke Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
eigentlich ganz ordentlich, nur wie lord sagt noch ein paar pausen zu viel Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Habe mal 2 Videos gemacht vom 3er und 4er. Die 3er Zeit ist für mich ziemlich gut, da in 100er Sessions in der Regel nur ca. 5 Sub20 Solves habe.

Die 4er Zeit ist eher mittelmäßig Wink

Verbesserungsvorschläge erwünscht!




DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
Beim 5er kannst du mal probieren die Centers Farbenneutral zu lösen
Hat mir sehr viel gebracht.
Beim 3er ist es halt wichtig ein gutes lookahead zu haben.
Beim 4er kann ich dir leider nichts zu sagen, weil ich bin nicht selber schneller.
Zitieren
#7
schöner sub20 solve :-)
aber leider sehr dunkel, da solltest du vllt noch nen bissl rumprobieren.

oh, und wie kannst du nur cuben, wenn die zeit so riesig vor dir angezeigt wird :-) das würde mich ja total irritieren, vor allem wenn ich im augenwinkel nen sub12-f2l erkenne.. ich hab meine zeitanzeige möglichst klein, um davon nicht verwirrt zu werden.
Zitieren
#8
2 Bildschirme haben ist bestimmt cool. Nice Solve^^ Nur ist es recht dunkel und ma erkennt nicht so viel.
Mach nächstes mal bitte das Licht an.
Zitieren
#9
Erstmal merci...ich sehe schon es wird wohl auf konsequentes Slowturning und Full OLL hinauslaufen.

(09.02.2011, 15:15)Lord schrieb: aber leider sehr dunkel, da solltest du vllt noch nen bissl rumprobieren.

oh, und wie kannst du nur cuben, wenn die zeit so riesig vor dir angezeigt wird :-) das würde mich ja total irritieren, vor allem wenn ich im augenwinkel nen sub12-f2l erkenne..


zu 1: ich habe alle Lampen an, die ich am Schreibtisch habe ^^ muss glaube ich mal meine Neonlampe wieder aus dem Keller holen Wink

zu 2: irritiert mich nicht wirklich...ist eigentlich umgekehrt, das es anspornt, wenn ich ne 11,12 oder 13 nach dem F2L sehe und weiß, es könnte ne Sub20 werden Wink

@LinusR: ich möchte nie wieder ohne 2 Monitore den PC nutzen. Es ist einfach so viel angenehmer, wenn man mal eben (wie im Video) z.b. iTunes rüberschieben kann oder 2 Browser nebeneinander offen hat, usw...ein Freund von mir hat sich letzten Monat 2 24-Zöller auf seinen Schreibtisch gehauen. Die beiden nebeneinander sind schon pornös Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
ich kann dir leider keine tipps geben weil ich nicht so schnell bin und nichts erkenne da beim 3x3 und 4x4 solve das licht aus war Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste