Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zukünftige WR-Holder!
#11
klar. Aber ich glaub es gibt mehr nebativ beispiele als dein positives bsp. von garret!
Zumindest ist das, dass erste was ich höre :-)
Und dagegen kenn ich mehr negative...
Von dem her, glaub ich, is das positive eher minimal anzutreffen.
:-)
aber ja: eine spannende diskussion *grins*
Zitieren
#12
Das ist doch ein alter Hut, mehr als vier Jahre her. Und es gibt Juengere, die schneller sind, und andere 6-Jaehrige, die doppelt so schnell sind:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...speed.html
Zitieren
#13
@Stefan: Natürlich gibt es so gut wie immer Bessere Smile Interessante Grafiken! Merci.

@Diskussion: Ich denke der Mittelweg ist hier meist der Vielversprechenste. Stark ausgeprägte Auto-/Antiautorität führt mMn oft zu Extremen, die nicht immer gut sein müssen. Ich denke auch, dass Beispiele wie David Garrett Sonderfälle sind.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
oh sch*** ey, mit 11 jahren nen 11er avg.... ich wusste schon immer, das ich was falsch mache ^^
Zitieren
#15
(10.11.2010, 16:19)Paikea schrieb: mit 11 jahren nen 11er avg

Mit geeigneter Rundung laesst sich sogar "mit 11 jahren nen 9er avg" behaupten Big Grin (11.97 Jahre und 9.95 Avg)
Zitieren
#16
Das ist aber sehr sehr optimistisch gerundet, aber wenn man es so sieht, lös ich den Cube immer in rund 0 Minuten (auch nach dem "Standartrundungsverfahren" Big Grin)
Ist ja auch was feines^^
Zitieren
#17
Ich find es eigentlich voll in Ordnung. Beim Alter sagen die meisten auch noch einen Tag, bevor sie N alt werden, dass sie N-1 alt sind. Und die Zeit beim 3x3x3 wird ueblicherweise in Sekunden angegeben, nicht in Minuten. Auch Paikea hatte das getan. War mir nur nicht sicher, ob sie den schnelleren Fall zu grenzwertig fand oder uebersehen hat. Zudem sollte niemals auf *Null* abgerundet werden. Das ist ein Spezialfall, da gehoert dann eine kleinere Einheit genommen, bei der nicht Null rauskommt.
Zitieren
#18
(10.11.2010, 20:32)Stefan schrieb: Ich find es eigentlich voll in Ordnung. Beim Alter sagen die meisten auch noch einen Tag, bevor sie N alt werden, dass sie N-1 alt sind.

ich find's auch in ordnung.
allerdings tendieren kinder in diesem alter eher dazu, "fast N+1" alt zu sein, anstatt bis einem tag vorm geburtstag das tatsächliche alter zu nennen ;-)
dein angesprochenes phänomen tritt eigentlich erst irgendwann jenseits der 18 auf. jenseits der 30 dann auch mal in umgekehrter form :-)
Zitieren
#19
nö, hab das andere gar net gesehn :-)
ich muss mich jetzt auch dran gewöhnen, bei der Frage nach meinem Alter plus 1 dazu zu rechnen :-)
Aber was will man da auch nach einem tag erwarten *g*
Zitieren
#20
(10.11.2010, 16:19)Paikea schrieb: oh sch*** ey, mit 11 jahren nen 11er avg.... ich wusste schon immer, das ich was falsch mache ^^

BOAH so gut kann man sein!!! O.O das will man ja fast nicht glauben. Wie der bestimmt cubt. *auchsogutseinwill* -_-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste