Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zukünftige WR-Holder!
#1
Wink 
HRHR...der Kleine ist echt der Kracher! Möchte mir gar nicht vorstellen, wie er in 10 Jahren abgeht! Wink ...der Hammer: der Cube ist so groß wie seine Hände! Big Grin


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
haha, denn hab ich auch schon mal gesehen, geht echt ab.
aber vorerst wird wohl erstmal feliks den WR holen, mich wundert langsam, warum er das immer noch nich geschafft hat.. der löst ja auch den 4x4 in 37 sekunden :-D
Zitieren
#3
(09.11.2010, 22:46)Lord schrieb: warum er das immer noch nich geschafft hat.. der löst ja auch den 4x4 in 28 sekunden :-D
fixed Smile http://www.youtube.com/watch?v=Cga87H54jzk
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
ha, ich hatte auch sowas in erinnerung aber dann dachte ich, das kann ja gar nich sein :-D
Zitieren
#5
armes kind.... Undecided
Zitieren
#6
(09.11.2010, 23:15)Paikea schrieb: armes kind.... Undecided

Hm ich glaube, der Kleine hat schon seinen Spaß Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
mag sein...
umwelt: ist bestimmt ein außenseiter bei gleichaltrigen (da gehts ja net um anerkennung)
eltern trimmen dich darauf, wollen nur erfolg, prägen dich auf: ERFOLG, werd schneller, konzentrier dich, übe viel etc.

und das hat best. net so bald ein Ende...
und asiaten sind sehr dafür bekannt, ihre Kinder zu erfolg zu trimmen, woran nich alle kinder interesse haben, sondern es gar nciht in Frage stellen, weil sie es nicht anders kennen!

Aber ich hoffe dies natürlich nicht.
Bin halt erzieherin :-) da muss ich ja so denken ;-)
Zitieren
#8
Kann deine Bedenken voll und ganz nachvollziehen! Als Erzieher würden das wahrscheinlich auch meine ersten Gedanken sein. Ich hoffe, allerdings das der Kleine wirklich Spaß an der Sache hat und nicht dazu "getrieben" wird!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
ui, das ist ein interessantes diskussionsfeld :-)
david garret hat dazu mal seine sichtweise erläurtert -- er wurde als kind auch oft zum geige spielen "genötigt", stand unter ständigem druck seiner eltern, besonders seines vaters, obwohl er oft lieber mit freunden gespielt oder seine freizeit sonstwie gestaltet hätte. also auch eine außenseiter-kindheit, nicht immer schön.
wäre der druck der eltern jedoch damals nicht gewesen, wäre er heute kein multimillionär, hätte heut nich ein so von musik erfülltes und erfolgreiches leben. so hat er das formuliert - ist seinen eltern im nachhinein also quasi dankbar für die versaute kindheit.
es gibt bestimmt auch beispiele in die andere richtung -- wo kinder alle freiheit der welt hatten aber im späteren leben überhaupt nix auf die reihe bekommen, weil sie mit dem druck der umwelt nicht zurechtkommen.
Zitieren
#10
Normal sollte man das ja auch aus eigener Interresse und Freude machen machen.
Ich mein von Freunden lernt man ja auch was.
Bsp Speedcubing: Wir machen doch das alles hier selbständig ohne irgend einen Druck und sind doch trotzdem gut.
Ein Kind sollte selbst entscheiden was es machen will und wie lange.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste