Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Cube
#1
Ich spiele mit den Gedanken mir folgenden Cube zu kaufen.

http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...on/a-1068/

Doch jetz frag ich mich: Hat jemand erfahrung mit einem Mirror Cube? Meiner Meinung nach, müsste das ding doch genauso wie ein normaler 3x3x3 funktionieren? Hab ich recht?
Zitieren
#2
Na klar hast du Recht Wink.
Es ist ein 3x3. Aber anstatt ihn nach den Farben zu lösen, löst du den Mirror Cube auf die Formen Smile.
Sieht schwer aus ist aber relativ einfach Smile.
Zitieren
#3
Ach gut... im ersten Moment dachte ich WTF, aber dann hab ichs schon vermutet xD

Hast du erfahrung damit, wie gut sich das ding drehen lässt (sieht ja ziemlich chaotisch aus ^^)
Zitieren
#4
Naja ... von den Drehqualitäten an sich ist der ganz gut . Natürlich behindern die herausstehenden Cubies ein bisschen, wenn man ihn löst, aber so ist das eben Big Grin.
Zitieren
#5
also das es nicht mit einem normalen cube vergleichbar ist, ist mir klar... Aber ich hab keien lust, dass das lösen von dem ding zum kraftakt wird xD

Aber ich bestell ihn jetz einfach mal und dann mal sehen wie er mir so gefällt. Witzig aussehen tut er aufjedenfall ^^
Zitieren
#6
Ein Kraftakt wird das nicht Wink.
Der lässt sich schon gut drehen ^^.
Zitieren
#7
Hab nen Mirror Cube auf der Spiel in Essen von einem anderen Cuber in der Hand gehabt und der ließ sich sehr angenehm drehen Smile Zwar nicht zu vergleichen mit einem normalen 3x3, aber ich würde ihn mit einem ungelubten original Rubiks vergleichen.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#8
ich würde ihn mit einem ungelubten, eingespielten, lockeren rubiks verglichen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
..da haben wir mal wieder die unterschiedlichen erfahrungen unterschiedlicher cuber mit dem gleichen cube, ein paradebeispiel :-)
ich fand den mirror auch ziemlich leicht drehbar. auf grund der formveränderung ist die sache mit den fingertricks nicht ganz so einfach.
Zitieren
#10
(03.11.2010, 23:20)Lord schrieb: auf grund der formveränderung ist die sache mit den fingertricks nicht ganz so einfach.

Tongue
der ist ja auch nicht zum Speedcuben sondern als Fun-cube gedacht
da braucht man nicht wirklich Fingertricks Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste