Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII
#11
lingyun ist im betreffenden thread ;-) (sonst passiert OT Wink )

magics hab ich bei lighttake bestellt und die sind noch net da :-(
Zitieren
#12
was ist jetzt eigendlich mit dem CIII ?
Zitieren
#13
hm, ich mag ihn nicht so besonders. Habe ihn aber nicht genug gecubt um darüber ein review schreiben zu können.
Ich denk mit nem entsprechenden Mod wird er noch besser. Nur trau ich mich nicht so dran :-)
Find ihn aber dennoch besser als meine FII,AV,Hayan.
Zitieren
#14
Ich finde den Cube schlecht, es ist ein schneller SCU der nachwie vor lockt. FINGER WEG! Einfach nur ein SCU, der schneller ist, und genauso, d.h. sehr heftig, lockt Tongue
Zitieren
#15
das is deine Meinung!
Aber las lieber andere ihre entscheidungen treffen!
Sonst ist deine verwarnung gleich bei 100...
Zitieren
#16
Er darf doch wohl seine Meinung hier aussprechen?
Zitieren
#17
(13.12.2010, 17:14)ct5010 schrieb: Ich finde den Cube schlecht, es ist ein schneller SCU der nachwie vor lockt. FINGER WEG! Einfach nur ein SCU, der schneller ist, und genauso, d.h. sehr heftig, lockt Tongue

Naja ... Es kommt ja immer auf den Cuber an. Manche mögen den Speed sicherlich Wink. Und wenn man den Cube gut kontrolliert, dann fallen einem die Lockups vlt gar nicht mehr aus. Und seine übrigen Fähigkeiten sind echt spitze !
Man sollte dich als Cuber davon selbst ein Bild machen, denn der Cube wird bei manchen sicherlich gut ankommen Smile. Leider ist die Konkurrenz mit AV und Dayan einfach überwältigend Big Grin.
Zitieren
#18
Im März kaufe ich entweder CIII, Dayan Linyun oder Inchangeble C4Y (Colorneutral trainieren, LL-Trainieren usw.).
Ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
Aber der C4Y kann mit CIII und Dayan echt nicht mithalten Big Grin.
Wobei das ne gute Idee ist mit dem Colorneutral trainieren Smile.
Zitieren
#20
Ich möchte ja gerne so gut werden wie FeliksBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste