Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII
#1
Hey,
ich hab beim surfen grad den CIII gesehen... hat schon irgendjemand mit dem erfahrung gemacht? der sieht nämlich recht interessant aus:
die corners sind nocheinmal unten angeschrägt;
die edges sehen ähnlich wie beim FII aus, jdoch sind sie offener und haben, anders wie der AV keine "längsstreben", welche hier nämlich quer verlaufen;
das core hat auch einen hauch AV, die centers haben ungefähr die selbe form und das core selbst hat diese komische kugel;
würd mich echt mal interessieren Smile
hier übrigens der link: http://www.witeden.com/goods.php?id=208
Zitieren
#2
Würd mich auch interessieren Smile.
Ich habe ihn schonmal bei Speedcubeshop.com gesehen Big Grin.
Aber da ist er sehr teuer ^^
Der sieht echt cool aus Oo
Zitieren
#3
Der schaut echt interresant aus, hoffentlich gibts den mal bei Cubikon.
Zitieren
#4
oje, immer wieder neue modelle, da kommt man ja mit ausprobieren gar nicht hinterher :-)
aber sieht tatsächlich interessant aus, könnte nen guter speedcube sein.
Zitieren
#5
ohje...mein armes Geld *grins*
furchtbar ^^
lol
mal schauen, ob er bei lighttake scho is oder noch hin kommt ^^
Zitieren
#6
bei lightake gibts ihn noch nicht aber bei hknowstore und 9spuyyles >D
nicht allzu teuer aber bevo ich ihn kauf moechte ich erstnmal nen rview lesen XD\



btw: ich find her in thailand kaum cubes bis auf 100 dianshengs xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
(12.10.2010, 14:28)SylarsCreed schrieb: bei lightake gibts ihn noch nicht aber bei hknowstore und 9spuyyles >D
nicht allzu teuer aber bevo ich ihn kauf moechte ich erstnmal nen rview lesen XD\



btw: ich find her in thailand kaum cubes bis auf 100 dianshengs xD

Ist das denn nicht irgendwie spannender wenn man nicht weiß was einen erwartet Wink. Ich mein, der kann nicht sooo schlecht sein.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
hätten die keine 7 $ (5-7€) versandkosten, hät ich mir den heut bestellt -.-
seufz
best. gibts den irgendwann auch bei anderen kostenlosen versendern....
irgendwann -.-
Zitieren
#9
so mein c III kam heute,
gerade zusammengebaut, sticker aufgeklebt:

erster Eindruck: der braucht dringend silli ;-) ich sprüh den ma ein und las den über nacht oder bis heute spät Abend einwirken. Dann erzähl ich euch den 2. Eindruck ;-)
hihi, ich freu mich :-D
Zitieren
#10
Und dein LingYun? Big Grin.
Wie sind deine Magic´s? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste