Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QiYi Xman 7x7 Spark M Caps gehen runter
#1
Hallo,

bei meinem 7x7 gehen immer wieder Caps vom ersten Innenring ab. Die sind zwar leicht wieder drauf zu stecken aber es nervt und da die Teile so klein sind kann sowas auch mal verloren gehen und das wäre doch mehr als ärgerlich.

Es ist nicht immer das gleiche Teil, sind also mehrere auch bei mehreren Farben. Es sind aber keine Corner-Ecken und auch vom Center ging noch nie was runter und auch nicht vom mittleren Ring. Nur da wo ich Os reingemacht habe. 
Code:
X X X X X X X
X X O O O X X
X O X X X O X
X O X X X O X
X O X X X O X
X X O O O X X
X X X X X X X

Hat jemand das Problem sonst noch? Was würdet Ihr machen? Spontan würde ich sagen alle diese 72 Caps runter machen und mit Sekundenkleber drauf kleben.
Andere Ideen?

Beim QiYi Shadow 6x6 ist das noch nie passiert und beim Spark 7x7 vom Sohnemann komischerweise auch noch nie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QiYi Xman 7x7 Spark M Caps gehen runter - von thomas.schukraft - 30.09.2019, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste