Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyholing beim 3x3x3 sinnvoll?
#6
(03.04.2018, 19:14)BlueBerry schrieb: @snailcuber: Selbstverständlich meinte ich mit Dame auch das was du sagst  Smile

Ich fand die zwei Techniken auf den ersten Blick interessant, hab es zuvor noch nicht gesehen dass man D-moves beim F2L nutzen kann.

@CubeGirl15: Hab selbst noch keinen keinen Sub 30 Average, hab grad das 4 look gelernt und arbeite an einem noch besseren F2L.

@Huga: Habe mir alle deine Videos zum 3x3x3 angeschaut, sind echt klasse. Finde auch gut dass sie teilweise etwas länger sind und auf die Entwicklung abzielen. Lerntechniken usw. Bitte weiter so! Zwei Sachen die ich von dir gelernt habe sind das "Slow-Cubing" und die Idee das man Dw-Moves beim F2L nutzen kann. Mal schauen wie ich das Keyholing integrieren kann, ist bei sowas ja immer eine Sache von Wochen...

Als Inspiration für dich: Vielleicht kannst du noch ein deutsches Gegenstück zu dem Video von Jperm erschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=UKRtFQmnKfs&t=5s

Das PDF in der Beschreibung ist auch klasse.

Btw: Hab dich abonniert  Smile

Danke für das Lob und fürs Abonnieren Smile

Ohne explizit die deutsche Version von J Perms Videos machen zu wollen ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Thematik und Herangehensweise stark ähneln - das "WIE", wie die Tutorials gemacht sind passt recht gut. Was allerdings eventuell zu einem kleinen Problem bei so einem Vorhaben werden könnte: dazu müsste ich selbst erst mal noch ein paar mehr Cases auch wirklich effizient lösen, genau genommen mache ich bei rund 50% der Dinge aus dem von dir verlinkten Video noch die Solution, die J Perm gegen bessere ersetzt hat Big Grin

Von daher - ich bin beim Lernen auch eher träge, brauche extrem viel Motivation, um mal wirklich dranzubleiben und dann, wenn mal ein paar Tage Pause dazwischen sind, kann ich von vorne loslegen... daran hat sich in bald zehn Jahren nix geändert Big Grin kenne das also nur zu gut, wenn man für was Neues wochenlang üben muss und eher geringfügige Verbesserungen sieht, wenn überhaupt... aber solange man trotzdem weitermacht, ist alles gut Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keyholing beim 3x3x3 sinnvoll? - von BlueBerry - 03.04.2018, 12:06
RE: Keyholing beim 3x3x3 sinnvoll? - von ghfreak - 03.04.2018, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste