Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerless größer als 7x7x7?
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich einen 7x7x7 von V-Cube (?) habe, der nach dem ersten Lösen schon aussah, als wären die Mäuse drüber hergefallen, kaufe ich künftig nur noch Würfel ohne Sticker. Den 7x7x7 habe ich auch nochmal in dieser Variante gekauft. Liegt besser in der Hand, dreht sich wesentlich angenehmer und sieht auch nach dem Benutzen noch ansehnlich aus.

Bekommt man auch größere Würfel als 7x7x7 in der Stickerless-Ausführung und das Ganze am besten noch in Deutschland? 
Den 7x7x7 habe ich in China bestellt, 6-8 Wochen drauf gewartet und der Besuch beim Zoll ist auch mehr als lästig. Ich kann da nur zu Zeiten hin, die mich aufgrund der Verkehrssituation locker eine Stunde kosten.  

Über die Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stickerless größer als 7x7x7? - von Würfel - 08.01.2016, 21:25
RE: Stickerless größer als 7x7x7? - von Emi - 08.01.2016, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste