Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 sub 27
#7
(29.04.2010, 22:12)sahasrara schrieb: Smile schön noki1 Smile bald sind wir beide sub20 und dann können wir mal ein "schweizertreffen" machen Smile
sieht aus und klingt wie der Typ B Cube von Thomas Stadler?
ansonsten würd ich auch sagen lookahead üben aber ich bin auch nicht wirklich besser.
ich habe jetzt eine woche lang konsequent langsam gedreht (slowturning) und konnte mein F2L bis zu 8 sekunden verbessern.
habe jedoch überwindung gebraucht "langsam" zu drehen. doch bringt glaub wirklich was... Smile

nein ich habe kein cube von tohmas stadler ich habe den der leandrobaltazar hat (fridrich methode tutroial) ich finde er ist recht gut aber hat viele lock ups ansonsten ich kann ihn leider mit keneim vergleichen desshabl halte ich mich zurück mit meiner meinung über den würfel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3x3 sub 27 - von noki1 - 29.04.2010, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste