Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 sub 27
#1
hey Leute

habe mich entschieden ein video zu veröffentlichen wie ich den cube löse
habe lange nachgedacht weil ich noch nicht so schnell bin
mein ziel wäre eig. schon konstant sub 20



mir ist aufgefallen das ich beim F2L den würfel unendlich viele mal drehe
und mein lookaheat muss ich auch noch üben^^

so und jetzt seid ihr gefragt
gebt mir tips und tricks und kommentiert

lg noki
Antworten
#2
(29.04.2010, 19:29)noki1 schrieb: look a heat

Oh nein! Es heißt immernoch Lookahead Wink

Zum Solve:
Sieht eigentlich ganz gut aus...LL ist schon ziemlich gut, ich würde noch ein bisschen an dem F2L arbeiten. Dafür heißt es einfach üben.
Antworten
#3
(29.04.2010, 19:41)Tentacius schrieb:
(29.04.2010, 19:29)noki1 schrieb: look a heat

Oh nein! Es heißt immernoch Lookahead Wink

Zum Solve:
Sieht eigentlich ganz gut aus...LL ist schon ziemlich gut, ich würde noch ein bisschen an dem F2L arbeiten. Dafür heißt es einfach üben.

oh danke für den hinnweis peinlich ^^

sollte ich ich mich beim F2L umstellen also so das ich ihn nicht immer drehen muss oder ist es auch so möglich, auch wenn ich ihn so viele male drehe sub 20 zu kommen ??
Antworten
#4
handscrambles sind lame...
du hast nen 1x1x3 block fertig am anfang (was natürlich bei nem pc-scramble nicht ausgeschlossen ist) aber trotzdem würd ich mir die "zeit" nehmen nen offiziellen scrambel zu machen Wink

sonst mach keine pausen beim F2L und lass die y2s weg dann biste eigtl schon sub20 Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Antworten
#5
(29.04.2010, 20:49)moritzkarl schrieb: handscrambles sind lame...
du hast nen 1x1x3 block fertig am anfang (was natürlich bei nem pc-scramble nicht ausgeschlossen ist) aber trotzdem würd ich mir die "zeit" nehmen nen offiziellen scrambel zu machen Wink

sonst mach keine pausen beim F2L und lass die y2s weg dann biste eigtl schon sub20 Wink

du hast schon recht ich sollte wirklich den würfel mit PC scrambles scrambeln aber das ka*%ç mich an ^^
werde mal demnächst ein video machen mit einem PC scrambel ^^
Antworten
#6
Smile schön noki1 Smile bald sind wir beide sub20 und dann können wir mal ein "schweizertreffen" machen Smile
sieht aus und klingt wie der Typ B Cube von Thomas Stadler?
ansonsten würd ich auch sagen lookahead üben aber ich bin auch nicht wirklich besser.
ich habe jetzt eine woche lang konsequent langsam gedreht (slowturning) und konnte mein F2L bis zu 8 sekunden verbessern.
habe jedoch überwindung gebraucht "langsam" zu drehen. doch bringt glaub wirklich was... Smile
Antworten
#7
(29.04.2010, 22:12)sahasrara schrieb: Smile schön noki1 Smile bald sind wir beide sub20 und dann können wir mal ein "schweizertreffen" machen Smile
sieht aus und klingt wie der Typ B Cube von Thomas Stadler?
ansonsten würd ich auch sagen lookahead üben aber ich bin auch nicht wirklich besser.
ich habe jetzt eine woche lang konsequent langsam gedreht (slowturning) und konnte mein F2L bis zu 8 sekunden verbessern.
habe jedoch überwindung gebraucht "langsam" zu drehen. doch bringt glaub wirklich was... Smile

nein ich habe kein cube von tohmas stadler ich habe den der leandrobaltazar hat (fridrich methode tutroial) ich finde er ist recht gut aber hat viele lock ups ansonsten ich kann ihn leider mit keneim vergleichen desshabl halte ich mich zurück mit meiner meinung über den würfel
Antworten
#8
(29.04.2010, 20:49)moritzkarl schrieb: handscrambles sind lame...

hmm..hatte bis jetzt fast immer mit richtigen scrambles bessere zeiten....grad sogar nochma 23sec obwohl mein avg mit hand scrambles bei 29sec liegt..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Antworten
#9
vielleicht versuchst dus wirklich mal mit slowturning, dass du das dann immer übst und dann auch bei schnelleren solves ohne pausen drehst
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste