Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlägesammlung für OCS-Neuprogrammierung
#31
(02.12.2013, 19:31)otti schrieb: Wie wärs wenn man im OCS quasi ein richtiges Profil hätte? Mit Profilbild und kurzer Bio oder so. Und das mit den erreichten Statusen find ich auch nicht schlecht. Oder n Reminder wenn man ne PB hat ": Gw, Otti! Du hast deine former Pb von 7.08 auf 7.07 verbessert" oder so.

Fänd ich auch gut Smile.

(02.12.2013, 16:34)LGSpeedcube schrieb: Dass die Namen find ich ja nicht das Problem...
Eher dass man dann immer/ bzw. wenn man im "internationalen Chat" ist auf Englisch schreiben, und ich glaub nicht dass es dann so "familiär" (Wie cookiegirlfangirld schon gesagt hat) zuundher geht... Das fänd ich schade Smile

Bitte in vollen Sätzen schreiben. Weiß jetzt nicht, was du meinst. Und wie Timo (und ich auch in dem Beitrag, den du gerade zitiert hast), geschrieben hat, zwingt dich niemand in Englisch zu schreiben.
"Nur wenn man eben den Chat an sich auf Englisch macht, heißt das ja nicht, dass du Englisch reden musst."

(02.12.2013, 20:26)CuberAusLeidenschaft schrieb: Wenn das OCS die Zeiten speichert, sollte es auch eine Rangliste von allen Usern machen, wo man dann sieht wie man so im Vergleich zu den anderen ist

Genau. Eine Datenbank halt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschlägesammlung für OCS-Neuprogrammierung - von Floppyfeind - 02.12.2013, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste