Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
warum ist nie ein Treffen in Münster^^.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
(05.10.2011, 15:52)Floppyfeind schrieb: Schön, wieder was von dir zu hören Smile.
Am Donnerstag in acht Tagen wäre sogar ein Mannheimer Cubertreffen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne kommen Smile.

ja mal schauen, wie das zeitlich klappt - in drei wochen gehts wieder in die usa, da ist erfahrungsgemäß vorher immer richtig viel zu tun; aber ich werd's mir mal merken, danke für den hinweis :-)
Zitieren
(05.10.2011, 17:10)Cubtas schrieb: warum ist nie ein Treffen in Münster^^.

Mach doch hier und/oder in Speedcubers nen Thread auf.

Und Lord ist wieder da Big Grin
auch wenn nur kurz...

Aber du bist hier immer willkommen wie du siehst. Ziemlich nice wie du dich hälst trotz ständiger Pausen Smile
Wie siehts mit deinem overall average aus?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
overall-average ist nicht sehr aussagekräftig. ich hab angefangen die zeiten zu stoppen als ich noch bei etwa 35 sekunden lag, seitdem ein bisschen über 20.000 solves.. der gesamte avg liegt damit bei 24,xx sek, und wird pro 100er-session nur sehr wenig besser :-)
Zitieren
Bist recht unkonstant oder? Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ich meinte nicht deinen overall average im Sinne von alle Solves, die du jemals getimted hast =D

Ich meine, was jetzt im Moment dein "echter" average ist. Kannst ja einfach deinen letzten Ao100 nehmen, das kommt bestimmt schon nah ran Smile
Eigentlich interessiert mich dabei nur, ob du sicher sub20 bist^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
nein, von sicher sub20 bin ich noch nen ganzes stück entfernt. meine avg100 liegen immer so zwischen 20,4 und 21,5 sekunden.
Zitieren
servus zusammen, ich meld mich auch mal wieder, hab lang nix von mir hören lassen :-)
ist hier noch was los?

in den letzten monaten bin ich überhaupt nicht zum cuben gekommen - jetzt hab ich mir aber glücklicherweise nen wirbel gebrochen und habe wieder viieeel zeit. nach den ersten paarhundert solves bin ich wieder auf dem level von april. aktuelle zeiten:

avg3/5: 16,36
avg10/12: 18.01
avg100: 19,98

meine single bestzeit von 12,3sek ist seit über 10.000 solves ungeschlagen...
nach wie vor kann ich immer noch längst nich alle OLLs und irgendwie tu ich mich extrem schwer, die restlichen zu lernen.
Zitieren
Hey Lord, ein weiteres mal welcome back! ^^
Wie hast du es geschafft, die nen Wirbel zu brechen? :O

Kleiner Vorschlag: gehe erstmal sicher, dass du alle bisherigen OLLs wirklich noch beherrschst, bevor du den den Rest lernst :)
Mal sehen, jetzt da du gezwungenerweise wieder mehr Zeit hast, ob du dich jetzt etwas deutlicher verbesserst :)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
ja, einige alte OLLs hab ich vergessen. die waren aber innerhalb weniger minuten wieder drin. bis auf die beiden punkt-fälle und zwei linienfälle -- die übe ich jetzt schon seit zwei tagen aber ich kann die einfach nicht vernünftig auseinanderhalten.

ansonsten hab ich heute ENDLICH nach soooo langer zeit meine PB geschlagen:

12.00sek (PLL skip)

der alte rekord (12.30) bestand seit genau 498 Tagen und 11.065 gestoppten solves!
insgesamt kann ich nur auf 3 sub13 solves zurückschauen, einer davon fullstep (12.54).
ich hoffe bis zur nächsten PB muss ich nicht wieder anderthalb jahre warten Smile

den wirbel hab ich mir beim fallschirmspringen gebrochen, das musste ja irgendwann mal so kommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste