Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
oje, gestern bin ich so nah wie bisher noch nie an meine 3x3 single pb gekommen, die seit 8 monaten ungeschlagen ist... 15,80sek nonlucky, aber leider 0,7sek zu langsam :-)

komischerweise ist meine lucky pb nur 16,xx sekunden..
Zitieren
hey wie cool :-)
das ist doch schonmal ne motivation Wink
das wird schon noch eines Tages Smile *fest davon überzeugt ist*
Zitieren
Ich kann dich echt verstehen. Blind krieg ich nicht hin und Olls gibts viel zu viele.Smile
Aber die PB ist wirklich gut und mit den OLLs gibts bestimmt bald ne neue.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
Aber das zeigt doch, dass du langsam an deine besten Zeiten wieder ran kommst Smile. Ein gutes Zeichen.
Zitieren
Stimmt langsam kommst du echt wieder Tongue
Aber das mit der Lucky PB ist wahrscheinlich so weil man nicht alzuoft einen Skip hat und wenn man dann mal einen hat, verhaut man den Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Gratzi! Freut mich, dass du wieder zu deinen alten Leistungen findest Smile

Wenn du jetzt noch Full OLL dann drauf hast, kommt mit Sicherheit ne neue PB!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
haha, danke euch für die aufmunterung :-)

gerade mal wieder nen avg100 gemacht. zwar keinerlei spektakuläre rekorde, aber dafür mein bisher bester avg100 jemals:

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Average: 23,19
Standard Deviation: 2,55
Best Time: 17,80
Worst Time: 30,23

vor allem die standardabweichung ist diesmal echt gut, sonst war ich immer bei über 3sek.
Zitieren
yey, ich habe gerade erfolgreich zum ersten mal blind alle kanten gelöst, schönes erfolgserlebnis!
auch wenn ich immer noch nicht begriffen habe, wie ich mit mehreren cycles umgehen soll, irgendwie hat's trotzdem geklappt. keine ahnung, wie lang ich insgesamt gebraucht hab, aber 15min warens bestimmt ;-)

als memo scheint sich bei mir so eine mischung aus loci und geschichten zu etablieren.
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die blöden ecken codiere, mit ihren drei farben und und unterschiedlichen ausrichtungen...
Zitieren
(31.01.2011, 22:49)Lord schrieb: yey, ich habe gerade erfolgreich zum ersten mal blind alle kanten gelöst, schönes erfolgserlebnis!

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die blöden ecken codiere, mit ihren drei farben und und unterschiedlichen ausrichtungen...

Glückwunsch! Smile

Ich habe für Ecken und kanten A-X
Für die Ecken merke ich mir die Buchstabenreihenfolge einfach so. Die Kanten verpacke ich in eine Geschichte mit Tieren, deren Anfangsbuchstaben mit dem des Stickers anfangen. Ecken finde ich recht einfach zu merken, weil man eig. fast immer mit 7 auskommt. Ist dann zu vergleichen mit dem Merken einer Handynummer ohne Vorwahl. Bei den Kanten funktioniert das bei mir nicht...sind einfach zu viele Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ich hab für beides geschichten

gw lord, freut mich für dich Smile isn tolle sgefühl, gelle?*grins*
hab seit freitag nichts dafür gemacht...muss ich unbedingt wieder machen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste