Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verglichen mit Anzahl von Atomen
Beitrag: RE: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verg...

]naja. die anzahl der permutationen findet man auch mit einer Wikipedia researche Ja, und unter so ner rieigen Zahl kann man sich auch wahnsinnig viel vorstellen
FranziCube Off-Topic 16 13.295 17.05.2013, 16:07
    Thema: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verglichen mit Anzahl von Atomen
Beitrag: RE: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verg...

(12.05.2013, 23:59)moritzkarl schrieb: äh widerspricht der sich nicht selbst? "why is a rubiks cube so hard?" antwort: "blabla soundso viele papiere... und man muss eins davon finden was durch die ...
FranziCube Off-Topic 16 13.295 17.05.2013, 15:56
    Thema: Selbstgefundene Algorithmen
Beitrag: RE: Selbstgefundene Algorithmen

Einen PLL-Fall, den ICH zumindest noch nicht gefunden habe. Ich würde ihn irgendwie X-Perm oder so nennen. Einfach ausprobieren und sehen: (M2 U) x6
FranziCube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 291 156.211 17.05.2013, 15:24
    Thema: Der "Das ist mein Ziel"-Thread
Beitrag: RE: Der "Das ist mein Ziel"-Thread

Meine Ziele sind noch Recht bescheiden: 3x3: sub 30 single 3x3: sub 45 average Für mich wird des allerdings ziemlich hart, ich benutze noch Anfänger-Methode, aber mit VIIELL übung, bin ich da scho...
FranziCube Cubing Allgemein 929 591.942 12.05.2013, 19:24
    Thema: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verglichen mit Anzahl von Atomen
Beitrag: Anzahl der Positionen eines Rubik's Cubes verglich...

Ich habe letztens mal in YouTube gestöbert und bin da auf folgendes gestoßen: [Video: http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE...nomobile=1] [Video: http://www.youtube.com/watch?hl=de&clien....
FranziCube Off-Topic 16 13.295 12.05.2013, 17:13
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hallo, ich bin Franziska aus Leinfelden, in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg. Ich cube erst seit diesen Winter, also etwa Dezember 2012. Ich gehe in die 8. Klasse, bin 13 Jahre alt und habe...
FranziCube Vorstellungen & Rekorde 921 630.264 12.05.2013, 16:36
    Thema: Cuber-Speak: mir ist ein Teil aus meinem Puzzle herausgesprungen
Beitrag: RE: Cuber-Speak: mir ist ein Teil aus meinem Puzzl...

(01.04.2013, 12:29)leonopulos schrieb: Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahin...
FranziCube Off-Topic 15 7.824 12.05.2013, 16:17
    Thema: Curvy Copter Skweb
Beitrag: RE: Curvy Copter Skweb

(11.05.2013, 18:34)Linus F schrieb: (11.05.2013, 18:31)FranziCube schrieb: Ich finde ihn voll toll, und hätte ihn mir auch gekauft, der haken ist, dass er ein ziemlicher Neuling ist, und sage und...
FranziCube Cubikon 3 9.881 11.05.2013, 18:37
  Wink Thema: Curvy Copter Skweb
Beitrag: Curvy Copter Skweb

[Bild: http://img507.imageshack.us/img507/5114/ccs0.jpg]Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr einen gewissen curvy Copter skweb in eure Produktpalette aufnehmen wollt. Ich habe neulich so einen gesehen...
FranziCube Cubikon 3 9.881 11.05.2013, 18:31
    Thema: Neue Bestzeit :)
Beitrag: RE: Neue Bestzeit :)

Ich habe heute meine pb von 59 sek auf 39,97 sek verbessern können ;) und das mit LBL, bin so glücklich, hätte nicht gedacht, dass ich 40 Sekunden mit der Anfänger Methode erreichen kann :)
FranziCube Cubing Allgemein 16.746 3.250.630 11.05.2013, 17:05
    Thema: Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden? - Stand 29.02.2012
Beitrag: RE: Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden? ...

Also, im Prinzip kann ichs schon, ich muss mir halt Notizen machen, ich kanns mir halt noch nicht alles merken. Aber sonst schaff ich es ab und zu. Also erst halb. Bin gerade beim lernen
FranziCube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 17 12.837 06.05.2013, 19:35
    Thema: Glossar
Beitrag: RE: Glossar

Ok, da wollte ich dann mal noch fragen, was 665 zu bedeuten hat. Ich hab das mal hier im Forum gelesen, aber was soll das bedeuten??
FranziCube Cubing Allgemein 177 236.778 05.05.2013, 14:48
    Thema: Der "Das ist mein Ziel"-Thread
Beitrag: RE: Der "Das ist mein Ziel"-Thread

Mein Ziel: Den Rubik's Cube blind lösen können, ohne Notizen und sicherer, dass es immer klappt. Wenn ich das hab, dann geh ich auf Zeit. Jetzt nur noch etwas Motivaion und Zeit. ;)
FranziCube Cubing Allgemein 929 591.942 22.02.2013, 21:51