Speedcube.de Forum
Cuben in der Schule - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cuben in der Schule (/showthread.php?tid=763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Cuben in der Schule - TopCube - 07.04.2013

Also ich habe manchmal "Zuckungen" Smile
Wenn ich z.B. Abends Fernsehen gucke, stelle ich
mir immer vor, wie ich einen T-Perm ausführe.
Dann machen meine Finger solche "Zuckungen".
In der Schule ist es bei mir allerdings nicht so,
weil ich lieber dem Unterricht zuhöre, als meinen T-Perm
ohne Cube falsch auszuführen. Big Grin

Gruß

TopCube


RE: Cuben in der Schule - ghfreak - 07.04.2013

Manchmal muss so was aber einfach auch sein.

Schließlich braucht die moderne Schule ja auch ein bisschen Abwechslung. Bin zwar in BEGYS, aber wahrscheinlich die unlogischste Person da. Ich bin ziemlich schlau, hab aber so gut wie jede Lust dran verloren. Das ist ein komischer Haufen da Wink

Da schadet bisschen Zauberwürfel-Therapie während des Unterrichts ja auch nix, gell Big Grin


RE: Cuben in der Schule - Elf - 08.04.2013

Ich HASSE es, wenn Freunde oder Bekannte zu mir sagen: Du machst das so oft, Das ist doch schon ne Sucht!! Und gleichzeitig hängen sie an ihrem iPhone 5 und schreiben irgendwas auf WhatsApp!!!!!

Na ja, da hilft ignorieren.


RE: Cuben in der Schule - AlexICG - 08.04.2013

oder: des is doch voll langweilig...ne aber pferde sind interressant(mädchen)
oder sportmagazine


RE: Cuben in der Schule - ghfreak - 08.04.2013

Elf, genau das denke ich auch immer Big Grin

Ich mach mir meine Finger ja wohl lieber am Würfel als am Touchscreen kaputt Exclamation

Wenn die wüssten, was die sich da alles brechen können... Wink

und Pferde sind übrigens auch meiner Meinung nach (Achtung Ironie Smile ) seeeehr interessant... wenigstens sind Speedcuber noch normale Menschen Smile


RE: Cuben in der Schule - AlexICG - 08.04.2013

nein man is ja bei uns gleich hochbegabt Wink bin ich zwar aber das is nich allgemeiN Big Grin


RE: Cuben in der Schule - ghfreak - 19.04.2013

WTF? Hochbegabt? Oh, interessant zu wissen Smile

Hmm... you don't say... (warum bin ich jetzt ernsthaft verdammt nochmal in BEGYS?!) Aber echt Big Grin

Jemand hier, der Streber ist (wenn ja, dann werd ich aggressiv Smile )?

Dieser Hochbegabten-Kram ist irgendwie sooo sinnlos, ich weiß auch nicht. Ich glaub, meine Klasse ist das genaue Gegenteil von BEGYS haha xD

Was passiert, wenn man Speedcuber in eine Klasse steckt? Bitte um Vorschläge.


RE: Cuben in der Schule - AlexICG - 19.04.2013

manche findens cool manche wollens auch können und manche finden man will nur angeben


RE: Cuben in der Schule - Floppyfeind - 19.04.2013

Ja, wenn ich mir das so durchlese, sind tatsächlich viele dabei, die das nur machen, um sich in gutem Licht zu sehen. Naja, wenns anders nicht geht.

Und zum Thema hochbegabt: Das ist nix Neues. Heutzutage wird jeder Kevin (jetzt nix gegen die, die wirklich so heißen und sich nicht wie ein typischer Kevin verhalten) als hochbegabt eingestuft, wenn er mit 1/4 Jahren schon "Ada" sagen kann, oder mit 1/2 Jahren schon auf den Knien rumrutschen kann.


RE: Cuben in der Schule - AlexICG - 19.04.2013

ich weis aber bei mir wars so n test ich sag mir net wegen guten noten is man hochbegabt da sollte man schon was "vorweisen können"
ich mach mir da eh nix drauß ich mathe htl Big Grin