Speedcube.de Forum
Cuben in der Schule - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cuben in der Schule (/showthread.php?tid=763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Cuben in der Schule - proskier - 31.01.2011

Dann werd auch zu einem cube-dealer. Das bringt richtig was damit infiziert man richtig viele.Wink


RE: Cuben in der Schule - Nudel - 31.01.2011

meine versuchen immer meine cubes zu zerstören... Geld wird da keiner von denen ausgeben Tongue


RE: Cuben in der Schule - procuber - 31.01.2011

Lösungsmethoden gibt es noch dazu zu einem Aufpreis von 2€.


RE: Cuben in der Schule - DaCuba - 01.02.2011

Und Silikon in die Augen für 50 cent aufpreis o.O


RE: Cuben in der Schule - Fuzzy - 12.02.2011

Morgen nehme ich ihn wieder mit, alle suchen schon in meiner Klasse in Youtube: "Rubiks Cube World Record" xDD
Am Freitag also gestern: Einer macht U und sagt ich kann ihn dann macht er nochmal U... LOL. Big Grin


RE: Cuben in der Schule - Bernd - 12.02.2011

So, dann erzähle ich mal von den neuesten Cubeereignissen in meiner Schule:

Ein Mitschüler von mir hat ernsthaft gedacht, dass ich den Würfel immer nur ein paar Züge verdrehe, die mir merke und dann einfach die Züge rückgängig mache. Deshalb hat er mich voller Schadenfreude gefragt, ob er einmal den Würfel zerstören(also scrambeln, alle sagen zum scramblen immer zerstören!^^) darf. Da hat er gedacht, ich gebe mich geschlagen und beichte ihm, dass ich ihn dann nicht mehr lösen könnte. Er hat ganz verdutzt geschaut, also ich zugestimmt habe.
Dann hat er sich umgedreht und den Würfel gescrambelt. Dann hat er selber ein paar Minuten den probiert zu lösen, und als er es nicht geschafft hat, war er mit dem Scramble zufrieden und gab mir den Würfel.
Dann habe ich gesagt, jetzt werde ich ihn lösen und er hat gelacht. Als ich F2L gemacht habe, hat er gesagt, dass ich den eh nicht schaffe und nur verzweifelt rumdrehe(da war er fröhlich), dann nach OLL hat er es mit der Angst zu tun bekommen(da war er traurig), weil da schaut der Cube ja schon sehr fertig aus. Als ich dann mit dem 2L-PLL angefangen habe, hat es so ausgesehen, als "zerstöre"(also scrambeln) ich den Würfel wieder und er ist ganz verrückt durch die Klasse gerannt und hat groß erzählt, dass er meinen Würfel "zerstört" hat und ich ihn nicht lösen kann. Als ich ihn in Mitten seines Gespräches mit einem anderen Mitschüler unterbrochen habe und ihm den gesolvten Cube gezeigt habe, ist dem die Kinnlade heruntergefallen und er hat es nicht glaube können. Der hat sich die Augen gewischt, dann nochmal hingeschaut, und dann ganz skeptisch jede Seite vom Cube angeschaut!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Seinen Gesichtausdruck hättet ihr sehen müssen. Big Grin

Mehrere Lehrer haben mich schon angesprochen, ob ich den Würfel wirklich lösen kann und wie ich das mache, denn die haben auch Cubes zu Hause.


RE: Cuben in der Schule - SuperMatze - 12.02.2011

wie schnell war dein solve denn?


RE: Cuben in der Schule - Bernd - 12.02.2011

(12.02.2011, 14:39)El Presidente schrieb: wie schnell war dein solve denn?

Ich schätze so eine Minute. Das ist nämlich jetzt mein durchschnittlicher AVG.


RE: Cuben in der Schule - Fuzzy - 12.02.2011

Lol muss geil ausgeschaut haben. xD


RE: Cuben in der Schule - JonasB - 12.02.2011

Habe ich auch öfters Big Grin
Ich hatte mal meinen 2x2 mit und in Chemie mit dem gescrambelten 2er zum Lehrer. Ich habe ihn gefragt ob er ihn lösen könne, doch er hat nur bisschen rumgedreht und ihn mir wiedergegeben und meinte:" Ne tut mir leid" und drehte sich ganz kurz um, um ein Wort an die Tafel zu schreiben. Dann dachte ich mir mach ihn doch schnell fertig, also First Layer gemacht und OLL Skip und dazu noch T-Perm..denke war so bei 3-4 Sek der Solve weils 2Move+T-Perm war und er hat sich dann wieder umgedreht und hat auf einmal den gelösten Würfel gesehen und hat den nur ganz verwundert angestarrt und ich hab voll abgefeiert Big Grin