Shoutbox Archiv
avatar
Bei Henri läuft auch wenn er stillsteht
18 Feb 11:13
avatar
Läuft bei Henri: in Runde 2 schon ER und dann noch ein Schippchen drauf zu WR3 http://www.cubecomps.com/live.php?cid=3989&cat=14&rnd=3
16 Feb 23:08
avatar
Es kommen aber noch n paar mehr comps im Umkreis dazu Big Grin
16 Feb 10:37
avatar
Ich hab was von Mai gehört
08 Feb 18:04
avatar
Okay
08 Feb 17:01
avatar
Wann und wo findet ne Hessen Open dieses Jahr statt? Ist das schon safe? Also wenn sichs einrichten lässt, warum nicht Big Grin
07 Feb 22:09
avatar
Willst du ein Cross mit den wenigsten Zügen schaffen oder ein Cross mit der geringsten Zeit?
04 Feb 23:15
avatar
Sollte ich um die effizienz meines Kreuzes zu erhöhen einfach immer nach einem Kreuz in 8 zügen gucken? Und was denn die fingertricks dann schlecht sind (viel umgreifen o.Ä.)?
04 Feb 21:13
avatar
Hi Snailcuber, hast recht, und ich hab jetzt für den Podcast einen Thread im Videobereich aufgemacht (gibt ja keinen Audiobereich).
01 Feb 16:56
avatar
War vor deiner Zeit Konsti. Komm mal zur Hessen Open Wauber
01 Feb 08:13
avatar
Wer bist du.
31 Jan 16:45
avatar
Dich hat mer ne weile echt net gesehen xD Hach die gute alte zeit ...
31 Jan 16:17
avatar
Oh, gott, du lebst?
31 Jan 15:21
avatar
Moin!
31 Jan 13:53
avatar
Hey na Big Grin
31 Jan 13:23
avatar
Naja, jemanden der Petrus grundsätzlich erklären kann ist nicht so schwer zu finden, nur jemand der damit sehr schnell ist findet man wohl nicht so leicht.
29 Jan 23:43
avatar
Nur weniger eingeschränkt
29 Jan 12:30
avatar
Kein Cuber, der schnell werden will benutzt Petrus. Da wirds ziemlich schwer wen zu finden. Vielleicht einen FMCler, die können blockbuilding, was eig Petrus ist.
29 Jan 12:30
avatar
Hi Roland, wieder super gemacht. Mach doch zusaetzlich einen eigenen Thread auf wo du die einzelnen Podcast Folgen verlinkst, hier in der shoutbox geht das doch schnell verloren und viele sehen es gar nicht.
27 Jan 15:55
avatar
Hej, wie in meiner neuen Folge 5 im Freshcuber-Podcast erwähnt, suche ich noch freiwillige Gesprächspartner für künftige Folgen, und zwar jeweils einen für Petrus, für Roux, für ZZ und jemand, der sich mit Sinn und Zweck der erweiterten Alg-Sets bei CFOP auskennt (COLL, ZBLL, Winter Variation, etc.). Hat jemand Lust auf ein Podcast-Interview?
27 Jan 10:55