Shoutbox Archiv
avatar
Für mich als Teilnehmer machen es die Unmengen an verschiedenen Disziplinen eher uninteressant. Damit gehöre ich aber wahrscheinlich zur Minderheit
07 Dec 12:23
avatar
Gerade die verschiedenen Disziplinen machen es für Zuschauer und Teilnehmer interessant-zumindest meine Meinung
03 Dec 10:19
avatar
Wird es 2019 eigentlich wieder Frankfurt Cube Days geben?
02 Dec 22:22
avatar
Meiner meinung nach sollten sie lieber Clock abschaffen
02 Dec 22:14
avatar
die Sache ist noch bei weitem nicht durch, klar sind welche für die Abschaffung, aber die Tendenz der Community ist eher, dass es als Event bestehen bleiben soll (So wie ich das gerade über FB sehe).
02 Dec 18:26
avatar
und feet wird so wies aussieht abgeschafft^^
02 Dec 17:52
avatar
News from the dark side of the cube: Max Hillard mit neuem Mo3-WR: http://www.cubecomps.com/live.php?cid=3776&cat=16&rnd=1 und Stanley Chapel verbessert den 5bld um rund 15 %!!! http://www.cubecomps.com/live.php?cid=3767&cat=18&rnd=1
01 Dec 22:43
avatar
krasser shit - ohne worte. lucky is not a crime... jay
26 Nov 10:15
avatar
Ist echt. Is zwar schon ziemlich krass, aber ich würde nicht sagen, dass das so ewig lange vorhält^^ Also bestimmt n paar Jahre aber naja
24 Nov 20:17
avatar
Kann mir dann mal einer sagen, warum ich den ganzen Sch... mit dem FMC mache, und der macht dann 27 einfach so??? Big Grin
24 Nov 19:41
avatar
Scheinbar ist er echt. WCA hat's bestätigt: https://www.reddit.com/r/Cubers/comments...ose_words/
24 Nov 16:09
avatar
Wenn der 3.47 echt ist, dann war's das mit Weltrekorden wohl für längere Zeit :/
24 Nov 16:07
avatar
Das is ne Shoutbox und kein Chat, wirst hier nicht so schnell antworten bekommen^^
20 Nov 22:47
avatar
jemand da?
20 Nov 17:14
avatar
hallo
20 Nov 17:14
avatar
Ich war auch da!
06 Nov 02:12
avatar
War da^^
05 Nov 23:33
avatar
Kommt jemand morgen zur Big Cube Open ?
03 Nov 23:10
avatar
@Henning von ZCube
03 Nov 20:34
avatar
@Unspeed wo hast du die clocks her?
03 Nov 18:02