Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
7.69%
2 7.69%
Vielleicht
50.00%
13 50.00%
Nein
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open 2010 on July 24-25, 2010 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
#21
also ich glaub ich werde ddorf sausen lassen, irgendwie bin ich knapp bei kasse..
#22
haha
schade :-(

geh doch mit paul mal zur frauenkriche und cube dort in der straße

oder mäh rasen, putz autos *gg* udn fenster ^
#23
na wer weiß, vllt entscheide ich ja spontan. da eh mindestens 10 leute bestimmt kurzfristig doch nich kommen können, weil papa keine lust auf autofahren hat, is da sicherlich auch kurz vorher noch der ein oder andere platz frei.
#24
ich sehe bei 88 anmeldungen sind auch

felix und anna-sophie könig zu finden :-)

super!
das wird bestimmt cool :-)
freut mich euch dort zu sehen Wink
#25
Ja Big Grin also wir sollten mal einen speedcube.de tisch bilden. sonst hock ich immer mit meiner schwester bei x-beliebigen leuten. bei den German Open hab ich Björn dazu gedrängt, mit nen platz freizuhalten. Hat er nicht, er wusste nichtmal wer ich bin xD naja geht mir ja genauso (ich merk mir nie Namen o.ä. ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#26
Jaaaa, wir sind auch dabei *Fähnchen schwenk*

Paikea ich freu mich schon auf unser Duell ^__^


Und das mit dem Speedcube.de - Tisch ist garkeine üble Idee^^
Machen wir Big Grin

Gebongt,abgemacht,geht klar xD
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
#27
na wenn da schon so viele foren-leute hinkommen, werd ich mir's wohl doch nochmal überlegen müssen ;-)
#28
sayo
ja, aber du gewinnst eh ^^
du bist besser als ich. Aber wir können trotzdem ein duell machen, dann kann ich noch was lernen.
außerdem werd ich an dem we sowieso sehr viel lernen können! Ich als neuling :-)
wie gut das heut der 2er gekommen ist, hab mich ja auch dafür angemeldet. jetzt muss ich bald anfangen denn auch noch zu lernen ^
#29
@Paikea

Also so wie ich das sehe sind wir im Moment etwa gleich gut (oder vllt auch schlecht,wenn man sich die Konkurrenz hier mal ansieht xD)
Aber bis zu den DDOpen dauert es ja noch eine ganze Weile, bis dahin kann sich alles geändert haben Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
#30
ja, aber ich bin noch nicht so konstant, voll nervig ^^
mein avg 50/50 sind 44 sek. das geht nun mal gar nicht, wenn ich avg12 38sek schaffe.
irgendwie muss ich daran noch arbeiten Smile
aber das wird schon lustig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste