Umfrage: Bist du dabei?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
7.69%
2 7.69%
Vielleicht
50.00%
13 50.00%
Nein
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open 2010 on July 24-25, 2010 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
#1
The Düsseldorf Open 2010 will take place on July 24-25, 2010 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfahlen, Germany. Check out the Düsseldorf Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Wed, 28 Apr 2010 17:55:39 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/997
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
mal sehen.. da wird bestimmt ne ganze menge los sein.
#3
hey die sind frauenfeindlich bei der Anmeldung!!!!!!
http://cube.hackvalue.de/dd10/s/de/register

da steht: ICH BIN MÄNNLICH
und wo is der haken das ich entweder NICHT männlich bin, oder ich ein weibchen bin??
tztztztz...typisch männer!

ich hab mich mal angemeldet für den 3er und den 2er den ich bisher noch nie gemacht hab.
Weiß aber nich ob ich kann, weil ich ja ab juli ne neue arbeit habe. aber ich meld mich lieber ab, als wenn dann voll ist ;-)
#4
haha, sei doch froh, als frau brauchst du weniger klicken :-) andersrum hättste dich bestimmt noch mehr drüber aufgeregt ;-)
aber cool dass du dich zu ner comp anmeldest, vllt bin ich ja auch
#5
nö gar nicht :-)
aber ich dacht echt, ich meld mich lieber ab, als das es dann voll ist wie bei der GO ^
#6
na das is aber nich sehr sportlich denjenigen gegenüber, die auf jeden fall hingehen und keinen platz mehr bekommen..
#7
findest du? ehrlich? Ich denk so machen das einige
#8
(29.04.2010, 17:12)Paikea schrieb: findest du? ehrlich? Ich denk so machen das einige

Naja, wenn alle sich scheiße benehmen rechtfertigt das nicht das eigene Verhalten... Wink

Aber du hast schon recht. Richtig asozial wird es allerdings erst dann, wenn die Leute sich nicht vorher abmelden und einfach nicht kommen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
ja,
ich meine ich denk ja schon, dass ich kann. Aber da ich halt ab 3.7. nen neuen arbeitgeber habe, weiß ich nicht ob ich an we's arbeiten muss.
Und wenn ich mich erst am 5.7.anmelde...könnte es zu spät sein!
da bin ich eben einmal egoistisch :-)

kommst du?
wäre dann meine erste comp ^
#10
Ja, ich bin auch angemeldet.

Ich hab das Glück recht zentral in NRW zu wohnen. Gerade mal 45 km sind es nach Düsseldorf - da gibt es eigentlich kaum einen Grund nicht zu kommen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste