Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BestellgelegenheiT????
#1
Hi
ich wollte mal fragn ob jemand aus berlin was bei cubikon bestellen will und mir was mitbestellen könnte,da meine eltern mir so was nicht erlaben...

bitte schnelle antwort
Zitieren
#2
(25.04.2010, 18:00)Haifisch schrieb: Hi
ich wollte mal fragn ob jemand aus berlin was bei cubikon bestellen will und mir was mitbestellen könnte,da meine eltern mir so was nicht erlaben...

bitte schnelle antwort

klar, bin sowieso grade dabei, fürde dir aber nicht unbedingt cubikon empfehlen weil da die versandkosten zu hoch sind und auch die ware etwas teurer ist. einzige pluspunkt ist die sehr schnelle lieferzeit und halt die sicherheit, da es in deutschland liegt..
habe aber shcon von cubesmith, 9spuzzles und popbuying gekauft, popbuying wurde schon losgeschickt (hab ich erst vor paar tagen bestellt) und von 9spuzzles kams nach ner woche an


naja wenn ich dir was bestellen soll müsstets du mir sagen was du haben willst und mir auch das geld geben, vorrauszahlen kann ich grade nich, hab selbst shcon zu viel gekauft Big Grin
ähm, wo in berlin wohnst du denn^^?
vll könnten wir uns ja mal mit propker und speedthecube treffen, die wollten auch noch was bestelle, könntt ihr ne grossbestellung amchen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
würdest du jetzt mitbestellen oder extra für mich??

also ich bräuchte so nen diy fII und halt 3x ersatzsticker
komm aus prenzl berg
Zitieren
#4
^^ was ihr alle wollt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste