Lob an Cubikon
#1
Da ich nicht über Ebay kaufe und euch daher nirgends eine positive Bewertung geben kann wollte ich mich hier bei euch für den super Service und für die sehr schnelle Lieferung bedanken ! Smile

Vielen dank ! Smile
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
#2
Aber ob dafür auch wirklich ein neuer Thread nötig war?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#3
(30.11.2013, 13:35)Chaoscuber schrieb: Aber ob dafür auch wirklich ein neuer Thread nötig war?

Aber ob dafür auch wirklich ein extra post nötig war? Wink
Zitieren
#4
Ich finde das ein Thread um die Leistung eines/einiger Menschen zu würdigen niemals unnötig ist Wink Die Leute von Cubikon freuen sich mit sicherheit darüber hier ein Lob von dem einen oder anderen zu lesen,anstatt immer nur Wünsche zu lesen was sie machen sollen Wink
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
#5
Auch wenn er schon ein bisschen mehr als alt ist, da gehörts hin! Wink
http://www.speedcubers.de/showthread.php?tid=408
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#6
(01.12.2013, 20:10)Chaoscuber schrieb: Auch wenn er schon ein bisschen mehr als alt ist, da gehörts hin! Wink
http://www.speedcubers.de/showthread.php?tid=408

Und genau daran hat er sich gehalten, oder? Was ist dein Problem?
Zitieren
#7
Ach jetzt!!
Sorry natürlich, ich hätte gedacht, in diesen Post soll man die ganzen Lobs schreiben, dabei war das nur der "Eröffnungsthread fürs Unterforum"
'Tschulligung
Chaos
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#8
(01.12.2013, 20:37)Chaoscuber schrieb: ich hätte gedacht, in diesen Post soll man die ganzen Lobs schreiben

In den Post? Wie kommst du auf sowas? Weil der Thread geschlossen ist?
Zitieren
#9
Ach der Schuldige das ich mitm cuben angefangen habe treibt sich hier auch rum^^ das trifft sich ja gut xD Hallo Stefan Wink
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
#10
Wo soll er sich denn sonst rumtreiben? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste