(Produktwunsch) Moyu Weilong
#11
(13.11.2013, 14:27)www.cubikon.de schrieb: Hallo AmazingCuber und alle anderen,

sorry dass es länger gedauert hat. Dafür habe ich gute Neuigkeiten:

Es wird bald den Moyu Weilong (und vrsl. auch den Weisu) bei Cubikon geben. Noch in diesem Jahr :-)

Hatte mich vergangenes Wochenende auf der Munich Open selbst von der Qualität dieser Würfel überzeugen können. Die sind wirklich ein Muss! Wow.

Gruß
Michael

yay! Wenn ihr das macht, vielleicht gleich noch den Moyu LingPo 2x2 ins Sortiment aufnehmen, der soll auch gut sein.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#12
(13.11.2013, 14:27)www.cubikon.de schrieb: Hallo AmazingCuber und alle anderen,

sorry dass es länger gedauert hat. Dafür habe ich gute Neuigkeiten:

Es wird bald den Moyu Weilong (und vrsl. auch den Weisu) bei Cubikon geben. Noch in diesem Jahr :-)

Hatte mich vergangenes Wochenende auf der Munich Open selbst von der Qualität dieser Würfel überzeugen können. Die sind wirklich ein Muss! Wow.

Gruß
Michael
Wo liegen denn die momentanen Preisvorstellungen?
Und danke, ist wirklich einfach ein Sauguter Cube.
Ich sag ja nur: Feliks
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#13
Was ist jetzt mit dem Moyu. Kann man bis Weihnachten noch damit rechnen?
alea diem - Würfle den Tag
Zitieren
#14
Wird glaub ich schwer, weil man das ja irgendwo aus dem Ausland importieren muss und dann in einer hohen anzahl von Cubes.
Ich glaub erst vor Silvester werden die auf der Seite sein Smile
Zitieren
#15
Ist das jetzt hier eine Art Wette? Ich sage sie werden am 04.01.14 auf der Seite sein.

Warum schreibst du nicht einfach mal Cubikon an und fragst nach? Das gibt dir sicher schneller "Antworten", als hier auf eine zu warten.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
Cubikon hat neulich einen Newsletter geschickt. Da stand drin, dass die ab Januar 2014 erhältlich sein werden. Also...Geduld!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste