(Produktwunsch) Moyu Weilong
#1
Cubikon, plant ihr den Moyu Weilong anzubieten? Das wäre geil!
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#2
Hallo,

ist der gut, kennt den wer?
Gibt's einen Link dazu, damit wir uns den mal anschauen können?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3


und hier

meiner meinung nach ziemlich guter cube, benutzen auch schon einige recht gute cuber (feliks, mats Wink )
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/watch?v=P9mtUdx8IFA
http://www.youtube.com/watch?v=1UE-aim5-...ScXCKYwovA

Faz hat average Weltrekord mit ihm gemacht, wird mit dem Maru CX3 als derzeit bester Cube gehandelt
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#5
Ich würde mich sehr freuen wenn es den geben würde!
Der soll richtig gut sein ! Smile

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#6
Ich kann den Cube auch nur empfehlen!

Wenn ihr den holt, könntet iht dann auch noch gleich den MoYu WeiSu holen. Das ist der 4x4 derselben "Familie".
Der ist angeblich fast besser als ein SS 4x4 Exclamation

FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#7
sollte man vielleicht nicht gleich sagen, wenn nur ein einziger, nicht so superschneller cuber, den bis jetzt in der hand hatte
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#8
Ich hab in auch und er ist ein sehr guter Cube.
Nur zu empfehlen!!
Zitieren
#9
Schade Cubikon! Es gibt keine Reaktion und ich weiß nicht ob er mal da sein wird. Nun musste ich aus dem Ausland bestellen. ): Ich hätte ihn sonst auf jedenfalls bei euch bestellt . . .

Der Moyu Weisu wird übrigens jetzt von sehr schnellen Leuten wie Kevin Hays oder yoshinator benutzt. Schau mal auf speedsolving . . .
Den würde ich mir auf jeden Fall holen, und am besten von Cubikon . . .
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#10
Hallo AmazingCuber und alle anderen,

sorry dass es länger gedauert hat. Dafür habe ich gute Neuigkeiten:

Es wird bald den Moyu Weilong (und vrsl. auch den Weisu) bei Cubikon geben. Noch in diesem Jahr :-)

Hatte mich vergangenes Wochenende auf der Munich Open selbst von der Qualität dieser Würfel überzeugen können. Die sind wirklich ein Muss! Wow.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste