Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franconia Open 2013
#1
Zitieren
#2
schönes Video, besser spät als nie. Smile
Zitieren
#3
Danke Big Grin
Zitieren
#4
Mal wieder Stan SB, warum nicht? Smile
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#5
Ein bisschen viel Fokus-->kein Fokus---> Fokus. Das hat mich gestört, der Rest war eigentlich ganz cool.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#6
Ja, das mit dem Fokus ist doof! aber ich habe jetzt eine neue Cam wird also das nächste mal besser Big Grin
Zitieren
#7
Ich schreibe mal ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind Wink

- Das "Intro" finde ich recht gut Smile schöne schrift etc
- Du könntest mehr abwechslung in das Video reinbringen. Teilweise finde ich Szenen zu lange gefilmt. Man könnte die einfach vorne und hinten an passender Stelle kürzen. Das macht das ganze dann etwas aufregender Wink
- Der Song passt finde ich ganz gut Smile Allerdings könntest du versuchen, die videos mit dem Takt zu schneiden. Das macht ungemein viel aus. Also bei einem "Drop" einfach eine neue Sequenz starten. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
- Du hast glaub ich ein 18-55 mm objektiv verwendet oder? Da kannst du den Fokus auch sehr leicht manuell bedienen. Der Vorteil: es wird nicht so blitzartig scharf und du hast die geräusche vom Motor nicht auf der Audiospur. Wink

Da steckt insgesamt auf jeden Fal potential drin. ich freue mich auf die nächsten videos Smile weiter so!
Zitieren
#8
Danke, ich habe ein 18-55mm Objektiv verwendet aber ich hab jetzt eine Neue Cam Eos 700d wenn dir das etwas sagt Smile und ich hole mir aber ein tamron 18-270 oder 70-300 und ich habe jetzt auch ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt Big Grin
Zitieren
#9
(30.08.2013, 13:44)BWCuber schrieb: Danke, ich habe ein 18-55mm Objektiv verwendet aber ich hab jetzt eine Neue Cam Eos 700d wenn dir das etwas sagt Smile und ich hole mir aber ein tamron 18-270 oder 70-300 und ich habe jetzt auch ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt Big Grin

okay Big Grin ja ich hab auch ein Tamron Tele. Macht viel spaß Big Grin
Ich will die D600 :x
Zitieren
#10
(30.08.2013, 13:52)Björn schrieb:
(30.08.2013, 13:44)BWCuber schrieb: Danke, ich habe ein 18-55mm Objektiv verwendet aber ich hab jetzt eine Neue Cam Eos 700d wenn dir das etwas sagt Smile und ich hole mir aber ein tamron 18-270 oder 70-300 und ich habe jetzt auch ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt Big Grin

okay Big Grin ja ich hab auch ein Tamron Tele. Macht viel spaß Big Grin
Ich will die D600 :x
magst du Nikon oder Canon mehr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste