Cubingtreffen in Saarbrücken
#51
Ja, ich sehe diese eher als Beta-version Wink Ich habe für das nächste Treffen Blätter zum Aufschreiben der Zeiten in einem Average ausgedruckt.
Zitieren
#52
war das 1.15 ???? :S ich dachte 0,55 oder so, naja wohl auch kein durchscnittlicher Big Grin
Zitieren
#53
jaa es war länger wie ne min glaube ich Big Grin es kann aber auch mein 4x4x4 gewesen sein der so lang war xD der war ja nur fail ;DDDD
Zitieren
#54
(11.01.2012, 20:33)Saarlandcuber97 schrieb: jaa es war länger als ne min glaube ich Big Grin es kann aber auch mein 4x4x4 gewesen sein der so lang war xD der war ja nur fail ;DDDD

fixed
Zitieren
#55
Big Grin wenn ihr das sagt ich dache das wär ein sub 100 gewesen Big Grin :S
Zitieren
#56
Super Treffen (ich weiß ein bisschen spät) Wink nächstes mal nehm ich meine Kamera mit, dann gibts auch ein bisschen bessere Aufnahmen.. Und Emi du musst den Titel immer schön updaten ^^
Zitieren
#57
Die Aufnahmen sind gut (AVCHD) aber ich habe sie in mpeg-2 konvertiert, damit das Hocladen nicht so lange dauert
Zitieren
#58
Dann ist deine Kamera sogar noch besser Wink aber dann kann ich wenigstens das Stativ mitbringen
Zitieren
#59
Ich habe jetzt auch eine neue, kleinere Kamera, ist etwas schlechter, aber gut zum Mitnehmen.
Zitieren
#60
also wann treffen wir uns jetzt das nächste mal?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste