Cubingtreffen in Saarbrücken
#1
Dieser Thread ist hauptsächlich zur Bekanntgabe der Termine gedacht, während im ursprünglichen Thema geklärt wurde, wer kommt.
Also hier alle notwendigen Informationen:

Wo?
Saarbrücken, Jugendzentrum Försterstraße 6 - 8
http://maps.google.com/maps?q=F%C3%B6rst...d&t=m&z=16
Wann?
Dienstag, 03.04. oder einer der folgenden Tage

(etwa alle 2 Wochen wiederholend)

Wer?(bis jetzt/vorraussichtlich)
Saarlandcuber97
Jo-96
DawnHL
towox
Ph1L4z (?)
FreakyCube97
und ich.

Wenn ihr kommt, schreibt bitte hier nochmal einen Kommentar.
Zitieren
#2
kenn das jugendzentrum net Big Grin is einer wie schon gefragt aus dem saarland ?
Zitieren
#3
Natürlich, wir sind alle aus dem Saarland.
Zitieren
#4
woher denn wenn ich fragen darf ?
ok du aus merzig seh es gerade Big Grin hehe naja ich aus riegelsberg wenn ihr das kennt wenn einer aus der nähe kommt gerne ma melden ^^
Zitieren
#5
Völklingen
du?
Zitieren
#6
da arbeite ich bei saarstahl Big Grin ^^
ihr seit noch so jung und könnt es schon so gut ^^ aber glaube 10 sec bekomm ich nie hin glaub ich net ^^
Zitieren
#7
wenn du willst nehme ich dich mit dorthin, du musst nur an der Europagalerie auf mich warten also so um 14 uhr
Zitieren
#8
muss gucken ob ich auch wirklich kann weil da hat meine freundin frei Big Grin ^^ wenn net ihr macht es ja öfter jetzt habt ihr ja geschrieben ^^ und wenn ihr ja hier in der nähe alle wohnt kann man sich ja ma so treffen ^^

ich brauch nur ma nen neuen cube Big Grin
Zitieren
#9
wir haben immer mehrere dabei also kannst du wenn wir uns alle Treffen ruhig mal ein paar ausprobieren damit du weist was am besten für dich geignet ist
Zitieren
#10
Nimm deine Freundin mit, wenn sie gut aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste