Cubingtreffen in Saarbrücken
Ist jetzt irgendwas für die zukunft geplant?
Zitieren
was ist eig mit dieser Saarbrücken-Open die geplarnt war?
Zitieren
Was soll damit sein? Findet am 7./8. Juli statt.
Zitieren
Mega Big Grin sind wir dann schon im Vorraus angemeldet oder müssen wir das macvhen wie jeder andere
Zitieren
Das nächste Treffen findet dann am

Dienstag, 3. April (oder einem der folgenden Tage) in Saarbrücken, z.B. direkt an der Saar

statt. Alternativ hat auch das Jugendzentrum geöffnet - je nach Wetter können wir dahin also ausweichen.
Zitieren
Den Dienstag hatte ich mehr oder weniger zufällig als Datum angegeben, da offenbar alle von Montag bis Freitag Zeit hatten. Jetzt haben aber doch einige für Dienstag abgesagt, deshalb jetzt als neuer Vorschlag Mittwoch. Bitte schreibt hier noch mal einzeln, ob ihr am Mittwoch könnt, und wenn ja, ob ihr auch schon vormittags kommen würdet (da wäre dann weniger los).
Zitieren
wann treffen wir uns jetztAngel
Zitieren
Ich werde morgen um 2 Uhr mittags am Bahnhof warten und danach entweder zur Saar oder ins Jugendzentrum gehen - ich bringe vielleicht noch zwei Cuber aus der Schule mit. Also, wenn ihr kommen wollt, können wir uns entweder am Bahnhof um 2 treffen, oder ihr schreibt eine SMS. Smile
(Ich hoffe, dass die meisten das hier noch lesen...)
Zitieren
ich kann definitiv nicht...
Zitieren
ich gehe nächstes Wochenende zur Berlin-Open, da hab ich schonmal keine Zeit -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste