Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden zum Einprägen
#31
pervers ist gut^^
nu -> nutte
ti -> titten
fi -> denkt ihr euch selbst (vor allem in verbindung mit kuh)
wi -> wi....will ich hier auch nicht reinschreiben
po-> po was sonst?
und auch wenns nur 5 sind. in meinen geschichten mangelt es selten an nicht jugendfreien szenen^^

EDIT: werd mir ne route machen. kai hat mich motiviert. das ändert natürlich nichts an der perversität...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#32
ich verstehe nicht wie man sich das mit einer route merken soll
MAGIC!
Zitieren
#33
im bett liegt ein teddy
am schrank daneben liegt ein messer
am fensterbrett ist ein buch...
kannst auch alles vollpacken
z.b. im bett liegt ein teddy der von einem messer zerhackt wurde während er (ein buch) gelesen hat.
am schrank daneben ist dann wieder was anderes usw...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#34
(17.03.2010, 16:43)moritzkarl schrieb: z.b. im bett liegt ein teddy der von einem messer zerhackt wurde während er (ein buch) gelesen hat

mit dieser art von memo-techniken hatte ich immer große probleme. in dem fall zb find ich es sehr schwierig später zu unterscheiden ob nun erst das messer kommt oder erst das buch, da zeitlich ja erst das lesen stattfand. in diesem beispiel könnte man sich zwar vorstellen, dass der teddy erst erstochen wird und dann erst anfängt ein buch zu lesen aber sobald in der memo erst ein objekt und dann eine person auftritt wird es meiner meinung nach problematisch. sobald sätze auftreten wie: mit dem messer wird ein teddy erstochen hab ich die reihenfolge sehr oft verwechselt mit einer solchen methode.

das wollte ich nur zu bedenken geben für leute die mit so einer methode arbeiten wollen.
single/a05/ao12: 10,78/14.81/16.00
blind: 1.32 multi 6/6
Zitieren
#35
(17.03.2010, 16:43)moritzkarl schrieb: im bett liegt ein teddy
am schrank daneben liegt ein messer
am fensterbrett ist ein buch...
kannst auch alles vollpacken
z.b. im bett liegt ein teddy der von einem messer zerhackt wurde während er (ein buch) gelesen hat.
am schrank daneben ist dann wieder was anderes usw...
ich werds mal mit ner route versuchen da ich
die schon wegen gedächtnistraining kann aber ich werd das dann nicht mit wörtern machen
ich kann mir da andere schnellere methoden vorstellen
MAGIC!
Zitieren
#36
(15.03.2010, 21:34)moritzkarl schrieb: pervers ist gut^^
nu -> nutte
ti -> titten
fi -> denkt ihr euch selbst (vor allem in verbindung mit kuh)
wi -> wi....will ich hier auch nicht reinschreiben
po-> po was sonst?
und auch wenns nur 5 sind. in meinen geschichten mangelt es selten an nicht jugendfreien szenen^^

EDIT: werd mir ne route machen. kai hat mich motiviert. das ändert natürlich nichts an der perversität...


ich machs manchmal auch mit ner route...
ich wach morgens auf, geh ins bad, was frühstücken, nochmal schnell ins bad, ranzen packen, zur bushalde laufen, in Bus einsteigen, von station zu station fahren...
das ist meine normale route...
und während dieser route passieren Dinge die nicht normal sind,..
wie zum beispiel ich wach auf, und meine katze Fi*** mit Uschi.

dann bemerk ich das F von Fi*** und das U von Uschi...
heißt FU Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#37
ich probiere es immer so wie ville sepännen zu machen... cih trainiere immer meine merk fähigkeit ... wie langeihc sachen für ein paar momente behalten kann... wenn ich mir die edges eingeprägt habe so dsa sie wirklihc sitzen... dann schaue ich mir KURZ die corners an.... die behalte cih auch maximal 30 sekunden weil cih sie mir wirklihce nur KURZ angucke ... den cycle 1-2 mal durch gehen... dann bei der execution fange ich direkt mit den corners an bevor ich die vergesse... dsa spart einiges... muss dsa nur noch für beides zusammen hin kriegen... cih glaub viel memory spielen hilft da Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste