Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#61
Dazu sollte man noch sagen: Ich war in der A-Liga gelandet weil ich das vorherige stechen gegen Julianne und Annemarie gewonnen hatte :>
Wir 3 hatten alle einen 21er avg angegeben.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#62
Ja, schää war's mal wieder.

Hat mich echt gefreut euch wiederzusehen und auch neue Cuber kennen zulernen.
Ich hoffe das es bald wieder ein CT geben wird. Hätte, wenn es in Mannheim stattfinden sollte auch eine geeignete Location.
Schwer zu erklären, ich such dazu morgen mal die Internetseite raus Wink

Ich hoffe auch das euch mein Gimmick gefallen hat, alle die, die heute dabei waren und keinen 1x1 Schlüsselanhänger bekommen haben, bitte pn an mich. Ich kümmer mich dann darum. Smile

Beim nächsten mal nehm ich mein SiamesenCube mit und dann gewinn ich mal oefters xD

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#63
Allerdings schönes Wetter Big Grin. Ich kann auf meinen Armen jetzt Tic-Tac-Toe spielen. Aua.
Ohne den Sonnenbrand würd ichs glatt nochmal machen Big Grin.
Bis dahin sollte ich aber echt mal besser werden. War ja heute echt Mist Big Grin.
Zitieren
#64
Yeah, bin 2terSmile
Die Competition war ganz schön spannend, da ich die meisten gar nicht kannte.
Die Bld-Runde fand ich auch ganz nett.
Hat mich gefreut, dass ich viele neue Cuber kennengelernt habeBig Grin
Zitieren
#65
War wirklich ein schöner Nachmittag Smile
Danke an Julianne, für die Organisation und das nette Plätzchen vor dem Wasser. Mit der Bestellung des Wetters hast du es aber fast zu gut gemeint. Da reicht nächstes mal eine Stufe weniger an Sonnenwärme/-hitze Wink
Und weil ich das heute Nachmittag vergessen hab zu sagen: Muffins fand ich sehr lecker, vielen Dank an die Bäckerin Smile
Zitieren
#66
War wieder ein schönes Treffen und da ich jetzt keine Lust auf vollständige Sätze habe:
  • Annemarie ist wech. :/
  • Dritter! *heul*
  • Mein Name ist zu kurz.
  • Ich hab Ludwig gepwnt!!!11111111elf
  • Da saß eine Fliege auf der Lampe - ich Depp...

(02.07.2011, 22:13)Fruttis schrieb: Ich hoffe auch dass euch mein Gimmick gefallen hat

Jap, ist 'ne gute Idee - und sogar noch praktisch. :)
Zitieren
#67
War ein super Treffen, schön, daß so viele gekommen sind... und dann das Wetter... einfach genial. Auch die Competition hat viel Spaß gemacht.

(02.07.2011, 22:13)Fruttis schrieb: Ich hoffe auch, dass euch mein Gimmick gefallen hat
Ja, allerdings der 1x1x1 hat mir noch in meiner Würfelsammlung gefehlt, vielen Dank!

Ich hoffe auch, daß viele zu unserem nächsten Cubingtreffen in Frankfurt verm. am 12. August 17 Uhr kommen.
Zitieren
#68
(03.07.2011, 10:52)realcube schrieb: Ich hoffe auch, daß viele zu unserem nächsten Cubingtreffen in Frankfurt verm. am 12. August 17 Uhr kommen.

Da bin ich in Schottland, Urlaub muss ja auch mal sein. Die letzten Frankfurter Termine waren auch immer unpassend für mich :/

Was meine Videos angeht, leider hat mein Handy irgendwie nur Datenmüll produziert. Übrig geblieben sind 10 Sekunden Sad
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#69
(02.07.2011, 21:17)Lumej schrieb: Marijo musste leider früher gehen, und konnte nicht alle Matches machen...

das hätte aber am ergebnis nichts geändert!
somit 6. platz für mich in liga 2 Wink

wetter war wirklich etwas zu heiß, das sagen jedenfalls meine roten arme.


bis zum nächsten mal

marijo

Zitieren
#70
(03.07.2011, 01:40)tim schrieb: [*]Annemarie ist wech. :/

Sad mein armer. ich drück dich dolle, und du bist jederzeit in meinem neuen zuhause in München willkommen Smile

@fruttis
heut kam dein anhänger schon sehr gut an Smile)))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste