Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#1
Hi there!
Da die Mannheimer mich freundlicherweise ihre Tradition brechen lassen,
lade ich alle aus der Gegend, die Mannheimer/innen und die Karlsruher/innen nach Wiesloch ein.
Das ist eine "Große Kreisstadt" Wink und liegt mehr oder weniger zwischen Mannheim und Karlsruhe.

Welcher Tag euch besser liegt könnt ihr abstimmen, Uhrzeit machen wir dann irgendwann vorher.

Freu mich schon =)

Edit: Ohh... und wollten nicht welche aus FRA nach MA kommen? Wenn's euch nicht zu weit ist....?!

----------------------------------
Edit2:
Leute die kommen/Leute die eventuell oder wahrscheinlich kommen:
Katja
Tim
Lumej
Floppy
Annemarie
PH1L4z
Ludwig Choi
Karl Choi
FelixS
Fruttis
Helle
Phlegmatix
Jodan
Bat
etw

2. Juli, 13 Uhr, im Gerbersruhpark. Siehe hier.
Bitte eine Decke mitbringen, wenn's geht. =)
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#2
Super Big Grin. Bin dabei ! Samstags wär mir lieber ^^.
Zitieren
#3
Hi, ich würde auch gerne kommen, aber kann noch nicht sagen, ob es bei mir klappt. Ich hab dummerweise noch zwei andere Termine bei denen nicht klar ist, wann sie sind (Uhrzeit). Aber wenn sich da eine nichtüberschneidende Lücke auftut, bin ich dabei. Hoff es klappt Smile
Zitieren
#4
ich hab keine ahnung ob ich kann ^^bei mir ist alles zurzeit durcheinander wg. packen und umzug. aber ich denke schon, dass ich kann.
Aber floppy müsste nicht können, weil doch die forumscompetition von uns ist - oder täusch ich mich? Tongue *grins*
Aber ich bin trotzdem für Mannheim, ehrlich gesagt, weil wir sehr viele Mannheimer sind. Und ich hab seit gestern auch eione Picknickdecke, die sich bestimmt besser auf einer Wiese in Mannheim macht - z.bsp am Rhein - als in Wiesloch Tongue
Zitieren
#5
(09.06.2011, 07:51)Annemarie schrieb: ich hab keine ahnung ob ich kann ^^bei mir ist alles zurzeit durcheinander wg. packen und umzug. aber ich denke schon, dass ich kann.
Aber floppy müsste nicht können, weil doch die forumscompetition von uns ist - oder täusch ich mich? Tongue *grins*
Aber ich bin trotzdem für Mannheim, ehrlich gesagt, weil wir sehr viele Mannheimer sind. Und ich hab seit gestern auch eione Picknickdecke, die sich bestimmt besser auf einer Wiese in Mannheim macht - z.bsp am Rhein - als in Wiesloch Tongue

Du hast dich auch eingetragen Big Grin.
Die Hälfte des Samstags können die ja auch ohne mich auskommen ;D. Deswegen hab ich ja gesagt, dass ich am Sonntag nicht kann ^^.
Zitieren
#6
Nach Mannheim wollte ich auch immer schon mal, aber für einen halben Tag...? Confused
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#7
(09.06.2011, 08:20)Floppy schrieb: Du hast dich auch eingetragen Big Grin.

stimmt nicht.
Ich hab mich nicht eingetragen für dieses WE Datum, weil ich nicht wusste, ob ich da kann Wink Tongue
hehe. Bei der Interessenumfrage hatte ich mich eingetragen Cool

@deep
woher kommst du denn?
Naja, einen ganzen Tag lang cuben ist ja auch nicht so einfach. Wie stellst du es dir den vor?
Pyjama Cubeparty? *grins* wär bestimmt cool. Würd mir dann vllt. ein Cube Nachthemd basteln Big GrinCool

edit: ok, in deinem Profil steht, du kommst aus Düsseldorf. Okay, dann hab ich auch keine Idee. Das ist ja ne richtige Ecke weg ^^
Zitieren
#8
(09.06.2011, 08:35)deepSubDiver schrieb: Nach Mannheim wollte ich auch immer schon mal, aber für einen halben Tag...? :s

Komm einfach morgens um 10 Uhr und wir racen die erste Tageshälfte BLD. :P

Ach ja: Sind die Besitzer der Würfel eigentlich auch zum Treffen eingeladen?
Zitieren
#9
Hallo,
ich würde auch wieder gerne kommen, weiss aber jetzt noch nicht ob und an welchem Tag ich Zeit habe. Das entscheide ich dann kurzfristig.
Zitieren
#10
(09.06.2011, 07:51)Annemarie schrieb: Aber ich bin trotzdem für Mannheim, ehrlich gesagt, weil wir sehr viele Mannheimer sind. Und ich hab seit gestern auch eione Picknickdecke, die sich bestimmt besser auf einer Wiese in Mannheim macht - z.bsp am Rhein - als in Wiesloch Tongue

Ich hatte irgendwann mal vorgeschlagen/mir gewünscht ein Treffen in Wiesloch zu machen, und eigentlich waren alle (die da waren) damit einverstanden. Ich dachte, wenn's für euch okay ist, könnten wir das einmal machen, dann käme ich in den Genuss für ein Treffen nicht ewig in der Gegend rumkurven zu müssen.
Klar, es sind viele Mannheimer...
Wenn's eine Wiese am Fluss sein soll, könnten wir auch nach Heidelberg gehen. Das ist besser erreichbar als Wiesloch, nicht so ein Kaff und hat die Neckar-Wiesen, eine ähnliche Atmosphäre wie im Karlsruher Schlosspark.
Mh... HD wäre vlt. sogar besser, wäre das okay für dich?

(09.06.2011, 10:10)tim schrieb: Ach ja: Sind die Besitzer der Würfel eigentlich auch zum Treffen eingeladen?
Nee du, nur die Würfel Tongue
Wir treffen uns zum Würfeln - Würfeltreffen. Außerdem ist das dann eine Alliteration, sei still =)

"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste