Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#41
Okay super, dann:

2. Juli, 13 Uhr, im Gerbersruhpark.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#42
Juhu, 2h früher und die Choi-Bande kommt auch! :)

Findet man dich/euch in dem Park auf Anhieb oder gibt's einen markanten Treffpunkt?
Zitieren
#43
wunderbar.
notiert.
Zitieren
#44
Hmpf, hab erst um 15 Uhr Feierabend wäre also erst um ca 16:00 Uhr da.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#45
schade. aber hauptsache du kommst *grins*
Zitieren
#46
(26.06.2011, 20:56)Lumej schrieb: Okay super, dann:

2. Juli, 13 Uhr, im Gerbersruhpark.

Juchuu, freue mich auch, dass es 2h früher statt findet.

(26.06.2011, 21:12)tim schrieb: Juhu, 2h früher und die Choi-Bande kommt auch! Smile

Findet man dich/euch in dem Park auf Anhieb oder gibt's einen markanten Treffpunkt?

Wir könnten uns ja alle am Eingang treffenSmile
Wobei ich nicht weiß, ob es mehrere Eingänge hatBig Grin

@Lumej:
Könntest du vielleicht deinen ersten Beitrag mit den Namen aktualisieren, damit es einfacher ist uns alle aufzufindenSmile
Zitieren
#47
Hört sich super an !
Nun muss ich es nur noch schaffen, rechtzeitig dahinzukommen und euch zu finden Big Grin.
Zitieren
#48
Ich versuche auch zu kommen! Big Grin
Gruß Helle
Zitieren
#49
Kann auch kommen Smile
Ich hab am Samstag jetzt doch nichts sonst (Termin wurde verschoben) und so steht dem Wiesloch-Besuch nichts im Weg.
Zitieren
#50
(27.06.2011, 12:56)Karl Choi schrieb:
(26.06.2011, 21:12)tim schrieb: Findet man dich/euch in dem Park auf Anhieb oder gibt's einen markanten Treffpunkt?
Wir könnten uns ja alle am Eingang treffenSmile
Wobei ich nicht weiß, ob es mehrere Eingänge hatBig Grin

Stellt euch das bloß nicht so groß vor! Das ist nur 'ne Wiese. Die hat gar keinen Eingang. Wink
Hab mal ein Bild hochgeladen. Treffpunkt ist rot. Die Wiese wo wir dann sind grün (für Nachzügler: das ist sehr überschaubar, man wird uns bestimmt gleich sehen). Wenn's zu heiß wird weichen wir wahrscheinlich auf die andere Straßenseite aus, da machen die Bäume Schatten. Parkplätze sind blau. Die sind umsonst, hoffentlich sind die nicht alle belegt und ihr findet was.
Wäre gut wenn der eine oder andere eine Decke mitbringt...
   

Super, dass es so viele sind! =) Hoffentlich ist gutes Wetter.
Leute die kommen/Leute die eventuell oder wahrscheinlich kommen:
Katja
Tim
Lumej
Floppy
Annemarie
PH1L4z
Ludwig Choi
Karl Choi
Fruttis
Helle
Phlegmatix
Jodan
Bat
etw


@Floppy: Das klingt so als führest du mit der Bahn? Wie gesagt, der Bahnhof heißt Wiesloch-Walldorf und die nächste Bushaltestelle "Festplatz".
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste