Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#31
Also ich kenne diese "Location" nicht, aber "[...]und Ihnen einige unvergessliche Stunden in gepflegtem Ambiente zu bieten. Bei ausgewählten Speisen und Getränken können Sie in schöner Atmosphäre entspannen.[...]" klingt ganz schön abgehoben - oder ist das mehr Schein als Sein?
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#32
Uhrzeit kann auch früher sein... ist mir aber recht egal Tongue

Ich habe mir mal die Speisekarte angeguckt und es ist nicht unbedingt sehr billig Big Grin Und wenn schönes Wetter ist kann auch sich raus setzen an den FLuss oä
Zitieren
#33
Undecided Mh, wenn ihr da nicht hinwollt, auch okay. Das mit den Preisen hab ich mir auch schon gedacht. Aber es liegt halt so gut...

Na dann, nächster Vorschlag: Gerbersruhpark. Da sind auch in der Nähe umsonst (glaub ich) Parkplätze. Stellt euch das aber nicht so vor wie in Karlsruhe, kann durchaus sein, das wir da zeitweise die einzigen auf der vergleichsweise kleinen Wiese sind.
@etw: Die nächste Bushaltestelle ist "Festplatz". =)

Edit: Hab gerade mitbekommen, dass da Stadtfest ist, also wird es den ein oder anderen Stand mit Essen in der Stadt geben.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#34
Hallo Smile Ich würde auch kommen =).
@Tim Wie fährtst du denn Smile?
Zitieren
#35
(18.06.2011, 12:35)FelixS schrieb: @Tim Wie fährtst du denn :)?

Ich fahr mit dem Auto, kann dich also mitnehmen. Aber ich werd abends nicht wieder nach Karlsruhe fahren, sondern weiter nach Heilbronn. Da musst du dann wahrscheinlich den Zug nehmen ;).

Aus diesem Grund ist 15 Uhr auch etwas spät für mich, weil ich recht bald wieder weg muss. Also: Je früher, desto besser. :)
Zitieren
#36
Also wenn an dem Tag Stadtfest ist, finde ich ist die Wiese dort recht schön fürs cuben Smile Und wenn dort keine weiteren Vorschläge kommen, könnte man das schonmal festhalten.

Uhrzeit könnten wir auch nach vorne verschieben sodass wir dort schon um 13h o.ä. sind
Zitieren
#37
(18.06.2011, 18:13)tim schrieb: [quote='FelixS' pid='124522' dateline='1308396925']
@Tim Wie fährtst du denn Smile?
[/quoteAber ich werd abends nicht wieder nach Karlsruhe fahren, sondern weiter nach Heilbronn. Da musst du dann wahrscheinlich den Zug nehmen Wink.

Haja Smile das ist nicht das Problem Wink ist ja auch nicht teuer, hab ja eh die Scoolcard zahl dan 5-10 euro wenn ueberhaupt Tongue
Zitieren
#38
Da bisher keine Gegenvorschläge kamen, einigen wir uns auf Gerbersruhpark?
Nur wann treffen wir uns dort?
Zitieren
#39
Je früher desto besser für mich. Ich hab abends schon was vor und es sollte sich schon lohnen.
Zitieren
#40
Wenn ich wüsste ob ich pünktlich feierabend machen kann dann komme ich nach.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste