Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#11
viel zu weit weg
lont sich nit
Zitieren
#12
Also ich finde Würfeltreffen oder algemein würfeln klingt ziemlich komisch.
Leute, die Speedcubing nicht kennen, sagen das immer so.
Deshalb heißt das Thema ja Cubingtreffen...
Zitieren
#13
(09.06.2011, 19:51)TheDayanFreak schrieb: viel zu weit weg
lont sich nit

mal ne Frage,
wieso stimmst du dann ab? :ugly:


(09.06.2011, 19:42)Lumej schrieb: Mh... HD wäre vlt. sogar besser, wäre das okay für dich?

Also nach HD hab ich auch 40min.
Aber es wird ja eh mein letztes Cubertreffen sein. Macht wo ihr wollt Wink Sonst wirds noch zu kompliziert ^^
Zitieren
#14
Wiesloch? Die Mannheimer ziehen sich vor uns Frankfurtern zurueck... ich hab's gewusst, ihr habt Angst.
Zitieren
#15
Nachdem mich Tim gestern darauf angesprochen hat ob ich auch komme, ich es aber einfach noch nicht sagen kann, enthalte ich mich einer Stimme - zeitlich macht es für mich eh keinen Unterschied. Nett wäre es aber sicher schon wenns mir an dem Tag gut genug geht und ich mich anschließen könnte...

@Stefan: Frankfurt ist doch auch nicht soo weit, wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft mit anderen von da oben? Ist ja nur eine dreiviertel Stunde kurze Fahrt.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#16
(09.06.2011, 20:39)Jodan schrieb: @Stefan: Frankfurt ist doch auch nicht soo weit, wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft mit anderen von da oben? Ist ja nur eine dreiviertel Stunde kurze Fahrt.

Ja ja, genau das haben wir ja schon angedacht (im Frankfurter Thread) und darauf hab ich angespielt. Aber fuer ne dreiviertel Stunde muesstest du glaube ich ganz schoen rasen, Google Maps sagt ab 1:11 und bahn.de sagt ab 1:04.

Edit: Hab grad mal Bahnverbindungen nachgesehen, ab Frankfurt gibt's ueber Darmstadt (da bin ich) bis Heidelberg schoene Direktverbindungen, letzte Stops sind Heddesheim/Hirschberg, Ladenburg, Mannheim-Friedrichsfeld, Heidelberg-Pfaffengrund/Wieblingen und Heidelberg Hbf. Spaetestens falls ihr euch da irgendwo mal trefft, koennten wir euch prima mit Schönes-Wochenende-Ticket besuchen.
Zitieren
#17
Also wir sind früher, wenn wir in der Hilton-Bar was trinken und anschließend die Eltern von nem Kumpel am Flughafen abgeholt haben, immer recht "gemütlich" in 45 Minuten in Höhe des Flughafens gewesen... das heißt von Speyer kurz per B39 über die Rheinbrücke, die L722 bis zur A6, die kurz hoch bis zur A67 und ruck-zuck ist man dort. Ich vermute Google geht evtl. von 100km/h aus?
Keine Ahnung, wirklich gerast sind wir jedenfalls nie - aus dem Alter sind wir ja schon einige Jahre raus - und so 130km/h sind ja nicht gerast. Aber selbst eine lustige Stunde im Auto geht ja vorbei wie nichts...

Im übrigen wären ja durchaus auch ein Treffen in Räumlichkeiten denkbar (wenn es das Wetter oder die Jahreszeit verlangt). Ein Nebenzimmer in einem Restaurant/Gasthaus kostet schließlich nichts extra. Dort ist man unter sich, ungestört und wird auch noch den ganzen Abend mit Essen und Trinken verorgt - nur mal so nebenbei bemerkt.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#18
(09.06.2011, 19:42)Lumej schrieb: Ich hatte irgendwann mal vorgeschlagen/mir gewünscht ein Treffen in Wiesloch zu machen, und eigentlich waren alle (die da waren) damit einverstanden. Ich dachte, wenn's für euch okay ist, könnten wir das einmal machen, dann käme ich in den Genuss für ein Treffen nicht ewig in der Gegend rumkurven zu müssen.
[...]
Mh... HD wäre vlt. sogar besser, wäre das okay für dich?

Also Wiesloch ist mindestens genauso gut zu erreichen wie Heidelberg (zumindest mit dem Zug). Ich würd da jetzt einfach hart bleiben, denn es ist ja dein Thread und dein Treffen. Gut - wenn tatsächlich keiner kommen will, würd ich's mir nochmal überlegen. ;)

(09.06.2011, 19:42)Lumej schrieb: sei still =)

'tschuldigung, konnte nicht widerstehen :P
Zitieren
#19
Muss an beiden Tagen bis 15 Uhr arbeiten, Daher halt ich mich erstmal raus was die Terminfindung angeht ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#20
Hab zwar noch keine Ahnung ob ich Zeit hab aber wäre auf jeden Fall auch mal wieder interessiert.

Heidelberg ist von mir aus 1 Zugstunde weg, Wiesloch hab ich keine Ahnung. Weiß da nicht mal welche Station man da nehmen soll.
Entscheidet ihr einfach, ich werd mich dannach richten oder halt nicht kommen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste