Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2. Juli, Samstag
64.29%
9 64.29%
3. Juli, Sonntag
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würfeltreffen in Wiesloch 2. Juli
#71
Cool, freut mich zu lesen das euch der 1x1 gefällt. Ich lass mir beim nächsten mal was neues einfallen.
Vielleicht mach ich Siegespreise, wer weiss ^^

Je nach dem wann und wo ich arbeiten muss, kann ich zum Treffen kommen. Das kann ich aber nur kurzfristig planen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#72
(03.07.2011, 00:43)katja schrieb: Mit der Bestellung des Wetters hast du es aber fast zu gut gemeint. Da reicht nächstes mal eine Stufe weniger an Sonnenwärme/-hitze Wink

Sorry an alle mit roten Armen: Alles andere war schon gebucht Undecided, nächstes Mal kann ich ja der Bestellung eine Tube Sonnencreme hinzufügen ;-)

(03.07.2011, 01:40)tim schrieb:
  • Mein Name ist zu kurz.
  • Da saß eine Fliege auf der Lampe - ich Depp...
Indeed...
Du meinst Taube, oder?

(03.07.2011, 16:00)Fruttis schrieb: Cool, freut mich zu lesen das euch der 1x1 gefällt. Ich lass mir beim nächsten mal was neues einfallen.
Ohja, den 1x1 hab ich mir heute nochmal genauer angeguckt. Wow, ich hätte den nie so sauber hinbekommen, aus was für einem Steinchen hast du den denn gemacht?´
Cool, da bin ich mal gespannt =)

"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#73
(03.07.2011, 20:31)Lumej schrieb: Du meinst Taube, oder?

Nein, Fliege aka. UB.
Zitieren
#74
Die 1x1 hab ich aus alten Cubies gebastelt.
Einfach die eine Ecke da abgeknickt, ein wenig geschliffen, gestickert und Löcher gebohrt & voilâ - Fertig!

Eigentlich ganz easy Tongue
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#75
Ooha, so viele Rückmeldungen, dann muss ich auch eine machenWink
Das Treffen war super, die Location war auch gut(haha, im Brunnen waren ja Kaulquappen).
Super Organisation von Julianne, das kleine Turnier hat Schwung gebracht.
Außerdem habe ich viele neue nette Leute kennengelerntSmile
Das BLD-Match war auch witzig, da Tim zweimal gefailt hat und der letzte ein succes warTongue
Der 1x1 von Daniel hat mir auch gefallen, danke DanielSmile
Achja und meine Mutter hat sich über die Rückmeldungen der Muffins gefreut...

Soo, ich glaube, dass ich irgendwann noch einmal kommen werde oder ebenhalt in Mannheim oder in Karlsruhe vorbeischaue, ist nämlich etwas weit hier von Frankfurt und hab nicht immer Zeit.
Das soll aber auch so bleiben, sonst wäre es ja kein besonderes Treffen für michWink
Ihr könnt ja auch mal schauen, ob ihr nach Frankfurt mal Zeit habt...

Bis dahin schöne Grüße aus Frankfurt

Karl Choi

PS: Wir Frankfurter werden wieder kommen *droh*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste