Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#61
Jo. War cool Smile. Gerne wieder!
Zitieren
#62
Ich fands auch toll, vor allem, dass tatsächlich alle 10 gekommen sind und das Wetter mitgespielt hat.
Nächstes Mal machen wir aber noch so einen im-Kreis-rumgeb-Team-Solve :-)
Tim: Wenn du mich bunt machst, musst du dich schon groß und Fabi klein machen.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#63
(28.05.2011, 23:02)Lumej schrieb: Tim: Wenn du mich bunt machst, musst du dich schon groß und Fabi klein machen.

Ich dachte erst das geht nicht, wenn man diese tolle Liste verwendet, weil vorhin einfach alles groß wurde. Hatte wohl irgendeinen Syntaxfehler drin. So zufrieden? ;)
Zitieren
#64
Deine Mudder hatte ein Syntaxfehler :x.
(wird von ihm jetzt bestimmt mit der Begründung "Dummheit" gemeldet. Big GrinBig Grin)
Zitieren
#65
(28.05.2011, 23:22)Floppy schrieb: (wird von ihm jetzt bestimmt mit der Begründung "Dummheit" gemeldet. Big GrinBig Grin)

Und er hat nur zwei Minuten dafuer gebraucht.
Zitieren
#66
So, bin dann auch endlich mal aufgestanden und kann hier mein Senf dazu geben Big Grin

Ich kann mich auch nur anschließen und sagen, das es viel Spaß gemacht hat. Bin beim naechsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei =)
Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch sub40 AVG xD

Zitieren
#67
Ich kann ebenfalls nur anschließen Smile hat richtig spaß gemacht Smile bin naechstes mal auch, aufjedenfall dabei :-)

Daniel, wann lädst'n das video hoch Tongue
Zitieren
#68
Wenn ich das bearbeitet habe ^^

Ich muss hier jetzt noch bisschen was mache, meine Freundin kommt gleich und dann werd ich mich ranmachen und das Video zusammenschneiden Wink
Also, immer Ruhig bleiben abwarten & Tee trinken.

Tongue
Zitieren
#69
Haja Ok :-)

Zitieren
#70
Schee wars Smile

Der Boden im Schatten war zu nass ^^

Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste