Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#1
Auf "viel"fachen Wunsch findet das nächste Treffen in Karlsruhe am 28.5 um 15 Uhr statt. Bei schönem Wetter wieder im Schlosspark - bei schlechtem Wetter irgendwo drinnen (da wird sich noch was finden).

Treffpunkt ist wieder hinter dem Schloss. Und für die Leute, die zu spät kommen: Versucht euer Glück bei dem Baum, den ich auf der Karte markiert habe oder ruft an (meine Handynummer werde ich noch rumschicken). Bringt bitte eine Decke mit, falls ihr eine habt und nicht auf dem Gras sitzen wollt Smile.

Für diejenigen, die mit dem Auto kommen: Kostenlose Parkplätze gibt es sowohl auf dem Uni-Gelände also auch in der Willy-Andreas-Allee.

Und an die Bahnfahrer: Mit der S-Bahn bis zum Martkplatz fahren und von dort aus immer Richtung Norden laufen (um das Schloss herum bitte Wink).

Dabei sind bisher (kursiv bedeutet eventuell):
  • tim
  • katja
  • Lumej
  • Phlegmatix
  • FelixS
  • Bat
  • Tobi
  • Annemarie
  • Floppy
  • Fruttis
  • cph_cube
  • Trymon

Falls noch jemand kommen will, bitte PN an mich oder hier posten, damit ich demjenigen meine Handynummer geben kann.
Zitieren
#2
Noch keiner hat sich gemeldet? Oder haben das welche über PN gemacht?
Ich hatte vor zu kommen... wenn jetzt tatsächlich ein Treffen stattfindet.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#3
Jap, bisher hat sich keiner gemeldet. Ich werd mal gewisse Leute anschreiben und die Namen der Teilnehmer in den ersten Post hauen.
Zitieren
#4
Vllt kommt ein Freund von mir Smile
Der ist hier nich angemeldet und auch neu in der Cubingscene. Felix Straube heißt er. Lieb sein! Big Grin
Zitieren
#5
Sodele nun hier richtig *grins*

na, da komm ich ja rechtzeitig aus meiner 13 wöchigen zwangsabstinenz wieder :-)
Ich kann noch nichts def. sagen, aber wenn es klappt, bin ich mit dabei :-)
Zitieren
#6
Ha! Da kommt man von einer langweiligen Verwandtschaftsfeier wieder und was strahlt einem entgegen? Ein Post der schon verloren geglaubten Annemarie! :).
Wäre super, wenn du es schaffst - ich glaub ich bin auch nicht der einzige, der sich freuen würde. (Und so wären wir sogar genug um es "Treffen" zu nennen ^^)
Zitieren
#7
(21.05.2011, 20:31)tim schrieb: Wäre super, wenn du es schaffst - ich glaub ich bin auch nicht der einzige, der sich freuen würde. (Und so wären wir sogar genug um es "Treffen" zu nennen ^^)

Absolut! Ich fände es auch super, wenn du kommen kannst Smile
Und schön, mal wieder was von dir zu hören Smile
Zitieren
#8
ANNEMARIE!!! Du bist wieder da! =) Yipieeeh!
Ich hab dich schon vermisst. Es wäre super genial wenn du kommen könntest!
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#9
Tongue
oh das ist ja eine tolle begrüßung Smile cool. Dankeschön Smile
Ja, ich freue mich auch, wieder dazu sein, auch wenn ich mich noch ein bisschen schwer tue, hier in der "realität" wieder anzukommen.
Ich bin nur furchtbar schlecht, durch 3monate pause...
muss noch üben um wieder auf die alten zeiten zu kommen Smile ^^
Hoffentlich klappts nä woche Smile
Zitieren
#10
(21.05.2011, 21:14)Annemarie schrieb: Ich bin nur furchtbar schlecht, durch 3monate pause...

Eine Woche reicht und man ist besser als früher Wink.

Ich hab jetzt mal 15 Uhr als Treffzeit festgelegt. Falls jemand gute Gründe hat, warum die Uhrzeit schlecht ist, immer her damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste