Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#21
(23.05.2011, 17:21)Stefan Pochmann schrieb: Ach komm das "ie" ist doch ein altbekannter, langweiliger und halbwegs verstaendlicher Fehler. Viel interessanter finde ich das "dirch".

Ich hacke in der Regel aber nicht auf Tipfehlern rum.

(23.05.2011, 17:21)FelixS schrieb: Fridrich Methode, zufrieden ?

nein. Zufrieden wäre ich, wenn alle Mensch sich die Mühe geben würden, Wörter die sie lesend erlernen auch genauso wiederzugeben, wenn sie sie irgendwo aufschreiben.
Zitieren
#22
Hi Felix! Super, dass du kommst. Du wirst danach vielleicht etw. deprimiert sein, weil wir (fast) alle schneller sind, aber auch super motiviert =)

Bat! Wär super wenn du kämst.

Annemarie...? Smile

Tim: Tobi kannst du ent-kursivieren und Floppy löschen, oder?
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#23
(24.05.2011, 08:47)Lumej schrieb: Du wirst danach vielleicht etw. deprimiert sein, weil wir (fast) alle schneller sind...

Keine Angst, es ist immer jemand langsamer. Ich lieg grad so bei 0:50, aber nur wenn ich ausgeschlafen und nicht nervös bin. Confused

Zitieren
#24
(24.05.2011, 08:47)Lumej schrieb: Tim: Tobi kannst du ent-kursivieren und Floppy löschen, oder?

Weißt du mehr als ich? Floppy meinte gestern, dass er vielleicht doch kommt.

(23.05.2011, 17:28)Bat schrieb: ( und ich mich in KA nicht verfahre )

Frag Lumej, wie man hinkommt und mach genau das Gegenteil - das sollte eine solide Strategie sein.
Zitieren
#25
(24.05.2011, 08:47)Lumej schrieb: Annemarie...? Smile

mh? ich denk schon, dass ich komme. Sieht bisher gut aus Wink

@bat wollen wir zusammen fahren?
Zitieren
#26
Yay Annemarie =)
(24.05.2011, 11:47)tim schrieb: Weißt du mehr als ich? Floppy meinte gestern, dass er vielleicht doch kommt.
Oups, sorry, dann hab ich mich falsch erinnert.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#27
Ich hatte etwas Spass mit Google Maps und hab mal den ersten Post aktualisiert. :)
Zitieren
#28
Okay. Nach harten Verhandlungen kann ich nun auch kommen Smile.
Freu mich ;D. Wär aber nett, wenn mich jemand vielleicht vom Karlsruher Bahnhof abholen könnte, wenn da grad einer aus der Richtung kommt Smile. Kenn mich nicht wirklich gut aus ^^.
Zitieren
#29
(24.05.2011, 17:14)Floppy schrieb: Okay. Nach harten Verhandlungen kann ich nun auch kommen Smile.
Freu mich ;D. Wär aber nett, wenn mich jemand vielleicht vom Karlsruher Bahnhof abholen könnte, wenn da grad einer aus der Richtung kommt Smile. Kenn mich nicht wirklich gut aus ^^.

Yeah! Ernsthafte Konkurrenz! Smile
Hat eigentlich jemand Lust auf einen kleinen Wettbewerb?

Kommst du mit dem Zug, Fabian? Du könntest auch das Angebot von Julianne wahrnehmen und nach Wiesloch fahren und sie nimmt dich dann mit (falls das Angebot noch steht - macht das besser unter euch aus Wink).
Zitieren
#30
Big Grin 
Wettervorhersage für Karsruhe:
   
Cool Cool Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste