Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#11
mit welcher straßenbahn kommt man zum schlosspark?
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#12
Mit welcher Straßenbahn kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß aus welcher Richtung du kommst, aber die Haltestelle an der du aussteigen solltest, heißt "Marktplatz". Hier gibt's elektronische Fahrplanauskünfte und so'n Kram.

Hast du vor zum Treffen zu kommen oder fragst du nur so, weil du hoffst, dass wir Ahnung haben? Wink
Zitieren
#13
Smile 
(21.05.2011, 22:54)tim schrieb: Ich hab jetzt mal 15 Uhr als Treffzeit festgelegt...

Also ich bin wegen meiner "Mitfahrgelegenheit" wahrscheinlich schon so ab 11:00 in Karlsruhe und muss 17..18:00 schon wieder los. Ist aber ok, dann kann ich vor 15:00 noch bischen trainieren...

Zitieren
#14
(21.05.2011, 12:16)TobiasD schrieb: Vllt kommt ein Freund von mir Smile
Der ist hier nich angemeldet und auch neu in der Cubingscene. Felix Straube heißt er. Lieb sein! Big Grin

Tobi du sagst es Smile
Ich würde auch kommen Tongue
Zitieren
#15
Woha, das werden ja immer mehr. ;) Und ja, wir sind ganz lieb - keine Sorge. :)

Ihr solltet übrigens 'ne Decke oder sowas ähnliches mitnehmen - so viele krieg ich wahrscheinlich nicht aufgetrieben.
Und nachher werd ich mal den ersten Post etwas besser organisieren und mehr Infos reinpacken.

/edit: Wegen der Uhrzeit: Ich will es ungern viel früher machen, weil ich morgens noch was für die Uni tun sollte und es um die Mittagszeit im Park nicht gerade kühl ist ;). Aber wahrscheinlich werd ich dann schon ab 14 Uhr da sein, wenn irgendeiner früher kommen will.
Zitieren
#16
Jo Hab ich nicht Big Grin.. kurz was zu mir ich hab erst angefangen kann auch noch nicht die friedirch-methode Big Grin bzw nur ein teil ^^ mein rek liegt bei 36 sek beim 3x3 jo, also nicht wundern wenn ich nicht mithalten kann Tongue.
Aber da ich in karlsruhe wohne will ich mir das aufjedenfall mal angucken, da ich auch besser werden will etc. Tongue
Kann aber auch 4x4 2x3x3, 2x2x2 und 2x2x4 Big Grin Aber alles noch ausbaufähig Tongue
Zitieren
#17
(23.05.2011, 17:04)FelixS schrieb: kann auch noch nicht die friedirch-methode Big Grin

Die kann keiner.
Zitieren
#18
Ach komm das "ie" ist doch ein altbekannter, langweiliger und halbwegs verstaendlicher Fehler. Viel interessanter finde ich das "dirch".
Zitieren
#19
(23.05.2011, 17:18)Sébastien schrieb:
(23.05.2011, 17:04)FelixS schrieb: kann auch noch nicht die friedirch-methode Big Grin

Die kann keiner.

Fridrich Methode, zufrieden ?
Zitieren
#20
Sofern bei mir auf der Arbeit keiner mehr krank wird ( und ich mich in KA nicht verfahre ) sollte mit mir auch zu rechnen sein :>
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste