Karlsruhe am 28.5 (Samstag)
#71
(29.05.2011, 11:28)Fruttis schrieb: Wenn ich das bearbeitet habe ^^

Ich muss hier jetzt noch bisschen was mache, meine Freundin kommt gleich und dann werd ich mich ranmachen und das Video zusammenschneiden Wink
Also, immer Ruhig bleiben abwarten & Tee trinken.

Tongue

Bin mal gespannt drauf :p
Zitieren
#72
(29.05.2011, 11:28)Fruttis schrieb: Ich muss hier jetzt noch bisschen was mache, meine Freundin kommt gleich und dann werd ich mich ranmachen

Ich mag Zitate ohne Kontext Smile.
Zitieren
#73
Ok, ich geb zu, war ein wenig komisch formuliert ^^
...aber eh zu dem Thema, zögert sich ein wenig raus. Muss mein PC formatieren und System neu aufspielen. 6 Bluescreens in 15 Minuten ist nicht mehr normal. Obwohl die Regstry und so sauber sind.

Werde es dennoch heute fertig bekommen und uploaden Wink
Zitieren
#74
mir hat es auch gut gefallen - wenn auch mit nasser decke Wink

das nächste Mal kommt bald -- denk ich mal ;-)
Zitieren
#75
Ja, schee war's. Auch wenn ich konsequent abgeloost habe, man gewöhnt sich an alles. Schade war eher, dass ich schon früh gehen musste, und wegen des langen Wettbewerbs deshalb etwas wenig Zeit zum Reden war.

Ko-System ging schneller, hätte aber den Nachteil, dass man in der 1. Runde immer gut/schlecht-Paare auftsellen müsste, um zu verhindern, dass der Zweit- oder Drittbeste schon in der 1. Runde rausfliegt. Oder man macht eine 1. (sagen wir sub25?) und 2. Liga, mit zusätzlichem Auf-/Abstiegskampf, wenn's das nächste mal wieder so viel sind.

Um meinem löchrigen Namensgedächtnis etwas nachzuhelfen, hab ich mal rekonstruiert:
Tim = tim
Fabian = Floppy
Julianne = Lumej
Annemarie = Annemarie
Bernhard = Bat
Tobias = etw
Katja = Katja
Daniel = Fruttis
Felix = FelixS
Bene = Phlegmatix
richtig so?

Zitieren
#76
(29.05.2011, 17:14)Fruttis schrieb: Muss mein PC formatieren und System neu aufspielen. [...]
Werde es dennoch heute fertig bekommen und uploaden ;)

Na, wenn du dich da mal nicht übernommen hast ;).

@Phlegmatix: Jap, das passt so.
Zitieren
#77
Ja, meine Platte will nicht mehr so wie ich will. Video ist schon fertig, kann es aber nicht uploaden.

Sobald es fertig ist, sage ich bescheid Wink

So, wie man sieht hab ich extra eine "Nachtschicht" eingelegt.

Das Video ist hochgeladen und kann/darf mit Kommentaren zugebombt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=MGyadz1lOHo

Viel Spass Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste