Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
#11
@Floppy

ich glaube du hast da was vergessen -> Schlagwort "Urlaub" - sofern du sowas kennst Wink

ich hab an jedem Tag Zeit ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#12
Dann wäre doch wohl unter der Woche eine gute Möglichkeit Smile.
Also 10, 11, 12 oder 13 Oktober. Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Mal schauen, ob Chinesecuber an einem Tag bisschen früher aus hat Smile.
Wäre das für die anderen auch ok?
Zitieren
#13
(23.09.2011, 21:27)Floppy schrieb: @Chinese Cuber: Hast du einen Schultag, wo du nachmittags vorbeischauen könntest?
Vlt fangen wir dann so gegen 15 Uhr an.

Ja, im normal Fall Di.,Mi. und Do. Bis wann geht das Treffen? Muss um 17 Uhr zu Hause sein.
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#14
Ich denke, dass es länger als 17 Uhr gehen wird Smile.
Zitieren
#15
Dann muss halt früher gehen. Hoffe, dass ich nicht den Höhepunkt des Treffens verpasse ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#16
Wir müssen diesmal wieder ein paar Massensolves machen, aber nur 3er diesmal ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#17
Da sich hier keiner meldet, mach ich jetzt folgenden Termin fest: Donnerstag, 13 Oktober.
Ihr könnt jetzt diskutieren, ob ihr den Termin doof findet (bitte mit Begründung).
Außerdem schreibt mir bitte per PN, wer jetzt kommen möchte Smile.
Lg
Zitieren
#18
Noe, find ich gut. Also von mir aus koennen wir das so stehen lassen.

Werde schauen das ich all meine 3x3 zusammenbekomme und dann geht der 3x3 Tower ab ^^
hab allerdings nur 4.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#19
(25.09.2011, 14:45)Bat schrieb: Wir müssen diesmal wieder ein paar Massensolves machen, aber nur 3er diesmal ^^
Big Grin
(26.09.2011, 16:00)Floppy schrieb: Da sich hier keiner meldet, mach ich jetzt folgenden Termin fest: Donnerstag, 13 Oktober.
Ihr könnt jetzt diskutieren, ob ihr den Termin doof findet (bitte mit Begründung).
Außerdem schreibt mir bitte per PN, wer jetzt kommen möchte Smile.
Lg
Uni Orientierungswoche den ganzen Tag => geht nicht Sad
Zitieren
#20
Ich hätte auch Interesse. Bin noch im Speedcuben und würde gerne mal mit Leuten aus der Umgebung reden und cuben. Wink
Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch?
Mir sind beide Termine recht wobei der 15. Oktober eher passen würde, da ich am 14. Oktober Nachmittagsunterricht habe...
Vielen Dank im voraus
euer Paul ;P
Our whole life is solving puzzles.
-Erno Rubik-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste