Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
#1
Und hier steht wie immer das Wichtigste zum aktuellen Treffen:


Daten:
Wann: 19. Februar 2012 also am Sonntag
Treffzeit: so ab 16 Uhr
Treffort: Vorraussichtlich in Bat Haus (jeder, der die Adresse erfahren will, schreibt mir oder Bat eine PN)
Wer kommt: (Bisher) Bat, Phlegmatix, Floppy

Bitte so schnell wie möglich melde Tongue.
LG und bis denne Smile.
Zitieren
#2
(22.09.2011, 19:53)Floppy schrieb: Hoffentlich kommen auch ein paar Karlruher, Wieslocher und Frankfurter Smile.

Wochenend-Auswahl-Fail. Eventuell geht Sonntag am späten Nachmittag was, aber sonst bin ich raus. :/
Zitieren
#3
(22.09.2011, 20:32)tim schrieb:
(22.09.2011, 19:53)Floppy schrieb: Hoffentlich kommen auch ein paar Karlruher, Wieslocher und Frankfurter Smile.

Wochenend-Auswahl-Fail. Eventuell geht Sonntag am späten Nachmittag was, aber sonst bin ich raus. :/

So schauts aus.. Das Wochenende geht bei mir gar nicht.
Zitieren
#4
Schlagt ruhig was vor ^^.
Würde unter der Woche bei euch auch gehen? Daniel muss halt gegebenfalls arbeiten.
[Karlsruher verbessert Big Grin]
Zitieren
#5
Wäre dabei
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#6
Ich komme auch (wenn ich kann). 14.10. wäre mir lieber.
Wenn ihr's jetzt doch noch verlegt, wäre ich (ganz egoistisch) dafür, dass es vor dem 17. ist, weil ich ab da dann in Freiburg studiere.
Ich muss euch verlassen Sad wie traurig.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#7
Mit unserer Frauenquote geht es ganz schön bergab Sad

Was den Termin angeht klappt bei mir eigentlich alles ausser 20 - 24.10
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#8
Ich merk gerade, dass der 14. ja der Freitag ist (dachte das ist das Wochenende). Also da ginge es auch noch. Aber halt nicht 15./16. Und auch nicht am 28. - 30. Oktober. Aber sonst immer. Smile

(23.09.2011, 16:11)Lumej schrieb: Sad wie traurig.

Das klingt nach bitterböser Ironie. ^^

(23.09.2011, 16:35)Bat schrieb: Mit unserer Frauenquote geht es ganz schön bergab Sad

Floppy ist jung und gutaussehend. Der soll da mal was machen!
Zitieren
#9
Wäre gerne dabei. Bin noch ein Schüler und komm aus LU^^ Mir wäre der 15. eigentlich am liebsten, da ich freitags meist keine Zeit habe.
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
#10
(23.09.2011, 21:09)ChineseCuber98 schrieb: Wäre gerne dabei. Bin noch ein Schüler und komm aus LU^^ Mir wäre der 15. eigentlich am liebsten, da ich freitags meist keine Zeit habe.

Hey, hört sich doch gut an Smile. Bist herzlich eingeladen !

@Lumej: Sad Aber hey, wenn du mal wieder zwischendurch in Wiesloch bist, sagst du uns Bescheid und dann verlegen wir die Cubertreffen dahin. Das ist eine Idee, oder? Smile

Wegen dem Datum:
So oder so müssen wir uns für eins entscheiden, und eine würde da dann rausfliegen.
Aber was möglich wäre:
15: Tim und Emi könnten nicht.
14: Chinese Cuber und Emi könnten nicht.
und davor: Evtl könnten Daniel und Chinese Cuber nicht.

@Chinese Cuber: Hast du einen Schultag, wo du nachmittags vorbeischauen könntest?
Vlt fangen wir dann so gegen 15 Uhr an.

Sonst jemand noch ein paar Ideen? Je mehr, desto komplizierter- juhu Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste