Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 BLD 28:01.34
#1
Zitieren
#2
TIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#3
Sauber Smile. Das wird lustig am Freitag. Dennis, Kai, du und ich - alle sub-30. Bastis NR muss einfach fallen Smile.
Zitieren
#4
Respekt!
Ab besten finde ich die "Kopfhörer" Smile
Zitieren
#5
(13.01.2011, 00:03)monkeypeach schrieb: Respekt!
Ab besten finde ich die "Kopfhörer" Smile

Genau, warum hast du die eigentlich auf? Ist es bei dir daheim so laut?
Zitieren
#6
(12.01.2011, 23:48)tim schrieb: Sauber Smile. Das wird lustig am Freitag. Dennis, Kai, du und ich - alle sub-30. Bastis NR muss einfach fallen Smile.

Ich glaub er wird nicht fallen. Keiner hat so eisenstarke Nerven wie Basti! Wink
Zitieren
#7
(13.01.2011, 00:06)tim schrieb:
(13.01.2011, 00:03)monkeypeach schrieb: Respekt!
Ab besten finde ich die "Kopfhörer" Smile

Genau, warum hast du die eigentlich auf? Ist es bei dir daheim so laut?

Ich flüstere eigentlich meistens bei der Memo vor mich hin (auditive und visuelle und Letter-Memo kombiniert sozusagen ^^) und wollte mich einfach daran gewöhnen, dass ich das nicht mehr so gut "höre", obwohl es durch meinen Körper-Innen-Schall (oder wie das heißt) eigentlich geht...
Außerdem wollte ich den Versuch mit Kopfhörern machen, weil meine Mutter Fernsehen geguckt hat (kaum zu hören, aber trotzdem Tongue) und mich einfach an die Kopfhörer gewöhnen (weil ich sie in Aachen auch benutzen werde).

Zu Bastis NR:
Ja, dass der nicht fällt, ist schon seeeeehr unwahrscheinlich Tongue
Zitieren
#8
Und mir ist es vollkommen wurscht, soll er ruhig fallen Smile

Aber ich glaube zumindest dem Conny flüster ich vorher mal "+-Center"" zu Big Grin

Aber wie schonmal gesagt: Ich hab nen riesen Respekt davor, dass du die Motivation aufbringst sowas so sehr zu üben.
Zitieren
#9
Das ist so unglaublich, dass du deine Konzentration so hoch halten kannst über einen solchen Zeitraum! Respekt! Smile
Zitieren
#10
Mal eine Frage: Wie oft hast du es bisher so in etwa versucht und wie viele davon waren succesful?
Würde mich echt interessieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste