"Neuer" Guhong
#1
http://lightake.com/detail.do/sku.3x3x3_...lack-34733
Ihr bestellt doch von dieser Seite, oder?
Dieser DaYan Guhong ist aus POM gefertigt, was viel weniger Abrieb verursacht und stabil ist.
(Wikipedia)
Wäre es nicht sinnvoll, ihn als Option anzubieten? Ich würde ihn sofort kaufen, mittlerweile habe ich sehr viel Abrieb in meinem Guhong.
Er kostet auch nicht sehr viel mehr, den Aufpreis wäre er mir wert.
#2
Wäre nicht schlecht wenn der Ling Yun nun bald mal da wäre!!!Aber der neue Gu Hong ist nätürlich auch ne Option.
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
#3
Ich war heute im Cubikon-Laden. Da gibts den Lin Yun schon!
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

#4
ui dann gibts den wohl bald auch online
#5
wegen dem POM in wikipedia(intressier mich für so was), da find ich nichts, kannsch da villeicht nen link reinstellen, danke
#6
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyoxymethylen
#7
thanks Big Grin
#8
Hallo,

LingYun geht nächste Woche online Big Grin.
Außerdem schon sehr bald: GuHong 6 colors.

Der mit dem POM schauen wir nächstes Jahr mal ;-)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#9
Es gibt auch einen Lingyun colored...
Aber verstoßen beide nicht gegen irgendwelche Patentrechte, wegen dem V-cube Dazzler oder so?
Meine ich, mal gehört zu haben...
#10
ist der ling yun son zusammengebaut oder noch nicht???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste