Cuber aus nähe Jülich
#1
goodmornoon evening Big Grin

wer kommt denn aus jülich, oder aus dem umkreis? man kann ja, je nachdem wieviele es sind, mal in Erwägung ziehen ein treffen zu orgenisieren Idea
Zitieren
#2
Ich komme aus Jülich!

Aber mal im Ernst: Den Ein oder Anderen muss es noch geben... Jülich? Aachen? Düren? Keine Cuber?
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
(04.05.2011, 22:46)JellyCube schrieb: Aber mal im Ernst: Den Ein oder Anderen muss es noch geben... Jülich? Aachen? Düren? Keine Cuber?

Keinen einzigen. Außerdem gab es noch nie die Aachen Open. Die Welt ist eine Scheibe.

Zitieren
#4
Da!
Zitieren
#5
(05.05.2011, 07:24)Sébastien schrieb:
(04.05.2011, 22:46)JellyCube schrieb: Aber mal im Ernst: Den Ein oder Anderen muss es noch geben... Jülich? Aachen? Düren? Keine Cuber?

Keinen einzigen. Außerdem gab es noch nie die Aachen Open. Die Welt ist eine Scheibe.

ich dachte immer die welt ist ein würfel... zerstör doch nicht mein weltbild Big Grin
Zitieren
#6
(05.05.2011, 07:24)Sébastien schrieb:
(04.05.2011, 22:46)JellyCube schrieb: Aber mal im Ernst: Den Ein oder Anderen muss es noch geben... Jülich? Aachen? Düren? Keine Cuber?

Keinen einzigen. Außerdem gab es noch nie die Aachen Open. Die Welt ist eine Scheibe.

Held Sleepy und wo sind die alle?
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
Da würd ich doch glatt sagen in Aachen. Die meisten wohl gerade in der Uni oder zu Hause, Moni schätzungsweise gerade in Düren bei der Arbeit und ich in Köln bei der Arbeit (Praktikum).

Entschuldige bitte, dass ich da gerade keine Gesamtübersicht habe Wink
Zitieren
#8
Ich bin auch bei der Arbeit - nur für das Gesamtbild...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#9
aber in Aachen! Tongue
Zitieren
#10
Nicht zu vergessen die ganzen Cuber aus Düsseldorf und Umgebung die es natürlich auch nicht gibt und noch nie gegeben hat xDDD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste