Umfrage: Würdest du mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.26%
36 78.26%
Nein/Sonstiges
21.74%
10 21.74%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wiesbaden Open 2011
#1
Ich und meine Schwester haben vor, eine eigene Speedcubing Competition ins Leben zu rufen. Nennen wollen wir sie Wiesbaden Open, da Wiesbaden eine relativ bekannte Stadt nahe des Austragungsortes ist.

Datieren würde ich das ganze auf das Wochenende Sa 2.4. und So 3.4..
Die lebensmitteltechnische Versorgung hab ich schon in der Tasche, als Venue würde ich meine Schule nahe Wiesbaden nehmen Big Grin Deren Räumlichkeiten sind für sowas ganz gut.

Das ganze ist noch unoffiziell.

Nun meine Frage (Umfrage): Wer würde kommen?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Es haben schon mehrmals Leute versucht eine Competition in einer Schule zu veranstalten. Ist das nur so eine Idee oder hast du das wirklich mit der Schule schon geklärt? Das scheint nämlich oft sehr schwer zu sein, weil am Wochenende dann ein Hausmeister da sein muss.

Ansonsten gute Idee, ich würde vermutlich kommen :-)
Zitieren
#3
Wenn es sich ausgeht würde ich vielleicht hinfahren/fliegen. Dann müsste ich nämlich nicht bis ins Ruhrgebiet. Big Grin
Zitieren
#4
Also die Idee mit der Schule hab ich schon länger. Aber mit Lehrern bzw. Direktor besprochen hab ich das noch nicht, das wollte ich nächste Woche machen. Ich hoffe das geht :S
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ich würde auch sagen, dass dus erstmal besprechen solltest. Das ist relativ problematisch. Bei mir z.B wollte die Stadt nicht, dass am Wochenende welche in der Schule sind und wie FLo schon gesgat hat muss wahrscheinlich ein Hausmeister da sein...
Zitieren
#6
Das hatten wir auch bei den Erding Open.

Am wochenende kommst du da nicht rein.
das ist komplett kompliziert.

man braucht ne Person mit ner besonderen Haftpflicht.
und den hausmeister..und alles....

Ich finde es eh nur sinnvoll, erstmal zu fragen, ob du die venue bekommst, dann schaust, ob sie an dem datum frei ist, und dann ne umfrage startest.
Zitieren
#7
Okay, dann werd ich das mal machen.

(19.09.2010, 16:16)Felk schrieb: Das ganze ist noch unoffiziell.
Also nehmt das hier nicht als Ankündigung bitte Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich weiß auch schon wo ich penne, ne Felk Tongue
Zitieren
#9
Hmm. ne keine Ahnung! *zwinker*
xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
April 2010 wird wohl etwas knapp werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste