Umfrage: Wo sollte eine 2. Cubikon-Filiale sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aachen
2.84%
4 2.84%
Berlin
4.96%
7 4.96%
Dresden (alternativ Leipzig, Chemnitz)
2.84%
4 2.84%
Düsseldorf (alternativ Köln, Essen, ...)
31.91%
45 31.91%
Frankfurt a. Main
12.06%
17 12.06%
Hamburg
12.77%
18 12.77%
Hannover
7.80%
11 7.80%
Linz, AT
4.26%
6 4.26%
Stuttgart
14.89%
21 14.89%
Wien, AT
5.67%
8 5.67%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Filiale - Wo?
#31
Junge gehts noch? Lies DU dir erst mal die Umfrage durch bevor du hier rumflamst, Peacemaker wird ja wohl noch seine Meinung äußern können nur weil du hier ein wenig rumweinst; Und wenn du ein Problem damit hast, dass es keine Comps in deiner Nähe gibt dann veranstalte eine (auch wenn ich es dir nicht zwingend zutrauen würde), das klappt auch bei anderen Comps (Aachen Open,Lemgo Open...). Von Nichts kommt Nichts!
Aber deswegen kannst du doch wohl kaum verlangen, dass sich Michael ein wesentlich besseres Geschäft durch die Finger gehen lässt und wahrscheinlich noch ein großes Minus macht nur um ein Paar Cubes an die kleine Cubing Gemeinde im Osten zu bringen.

BTW: Ich möchte CubeDaves Verhalten in diesem Thread für den Epic-Fail-Award 2010 nominieren.
#32
Ich finds nur blöd, dass ALLES in NRW stattfindet!
Und keiner es einsieht, aber auch garkeiner!!!
#33
Selbst Als Aachener bin ich für Düsseldorf. Dort gibt es sehr viele Cuber und als Landesdhauptstadt von NRW bietet die Stadt als Standort einfach sehr viel Potential!

Achja, weil mir einfach tierisch auf die Nerven geht:

Jeder weitere "Ich bin für Musterstadt"-Post kassiert eine Spamverwarnung. -_-
(02.07.2010, 17:23)CubeDave schrieb: Ich finds nur blöd, dass ALLES in NRW stattfindet!
Und keiner es einsieht, aber auch garkeiner!!!

Lern einfach mal die Welt zu verstehen! -_-

Und: ES REICHT! Zurück zum Thema!
#34
Ich wohne zwar weiter weg vom Schuss, komme aber häufig nach München. Ich persönlich also brauche keine zweite Filiale. Wenn wirklich eine eröffnet wird (was ich super finde, da es vom Wachstum Cubikons zeugt), dann wäre auch ich für Düsseldorf oder Umgebung (ich will Köln, Bonn etc. damit aber natürlich nicht als Vororte von Düsseldorf runtermachen Wink). Es liegt im größten Ballungsraum Deutschlands und auch viele Cuber dieses Forums würden sich sicherlich über eine Filiale in ihrer Nähe freuen. Nicht zuletzt wäre sie ein Treffpunkt für alte Cubing-Hasen wie auch für Neueinsteiger.
#35
(02.07.2010, 17:25)Sébastien schrieb: Selbst Als Aachener bin ich für Düsseldorf. Dort gibt es sehr viele Cuber und als Landesdhauptstadt von NRW bietet die Stadt als Standort einfach sehr viel Potential!

Düsseldorf ist sicherlich die attraktivste Möglichkeit, aufgrund von potentiellen Kunden, Nah- und Fernverkehrsanbindungen, Hauptstadt des einwohnerstärksten Bundeslandes, "zentraler" Lage in NRW, etc. und das sage ich ungern, als Ruhrpottler.

Eines allerdings bereitet mir Kopfzerbrechen: Die Kosten. Düsseldorf ist bei weitem die teuerste Stadt in NRW um dort zu leben und Geschäfte zu bestreiten. Na gut: der Laden müsste ja nicht gleich auf der Kö oder in den Schadow Arkaden angesiedelt werden, aber trotzdem ist das ein nicht zu verachtender Faktor. Vielleicht ist man westlich vom Rhein (Köln/Bonn) besser bedient.
#36
Ich hab auch für Düsseldorf gestimmt, alles andere in NRW wär auhc gut, da dort ja auch die meisten Copetitions sind und auch die meisten Cuber wohnen.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#37
Ich habe auch für Düsseldorf gestimmt. Ich denke Michael wird dort ein sehr gutes Geschäft machen könnnen, da viele Cuber in NRW wohnen und auch Holland sehr nah liegt.
#38
Edit: Ein wenig spät Big Grin
(02.07.2010, 17:25)Sébastien schrieb: Selbst Als Aachener bin ich für Düsseldorf. Dort gibt es sehr viele Cuber und als Landesdhauptstadt von NRW bietet die Stadt als Standort einfach sehr viel Potential!

Achja, weil mir einfach tierisch auf die Nerven geht:

Jeder weitere "Ich bin für Musterstadt"-Post kassiert eine Spamverwarnung. -_-
Jo seh ich auch so..
Aber darum gehts doch, eine Stadt zu finden, wo möglichst viele Cuber sind, also warum dann keine Vorschläge für eine Musterstadt? Wink
Naja das ist eigentlich ja auch egal, da Düsseldorf eh nichtmehr einzuholen ist ;D

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#39
Es geht mir nciht um Beiträge mit Begründung, sondern mit Beiträgen ind enen nur steht "ich bin für..." wie z.B. http://www.speedcubers.de/forum/showthre...4#pid68394
In dem Fall kann man auch einfach nur abstimmen und muss nciht dazu noch rumspammen.
#40
NRW, Düsseldorf

- Viele Cuber
- Viele Competitions

Bei mehr Wachstum und gutem Verkauf kann man ja ne dritte im Nordosten eroeffnen Big Grin
Uebrigens ist Köln wohl nicht sehr viel billiger..

Da wuerde ich ja fast sagen, das man ~Duisburg, Bochum, Moers oder Neuss etc nimmt, da die Stadte kleiner sind. Ich wuerde fast behaupten, das man da einiges an Geld spart und trotzdem gute Verbundungen hin hat (Besonders Duisburg hat einen guten Anschluss vom Sueden und vom Ruhrpott)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste