Umfrage: Wo sollte eine 2. Cubikon-Filiale sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aachen
2.84%
4 2.84%
Berlin
4.96%
7 4.96%
Dresden (alternativ Leipzig, Chemnitz)
2.84%
4 2.84%
Düsseldorf (alternativ Köln, Essen, ...)
31.91%
45 31.91%
Frankfurt a. Main
12.06%
17 12.06%
Hamburg
12.77%
18 12.77%
Hannover
7.80%
11 7.80%
Linz, AT
4.26%
6 4.26%
Stuttgart
14.89%
21 14.89%
Wien, AT
5.67%
8 5.67%
Gesamt 141 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Filiale - Wo?
#1
Hallo,

wenn(!) wir eine 2. Filiale machen - wo wollt Ihr die haben?

Nur 1-fach-Nennungen möglich. Andere Städte scheiden erstmal aus!!

Die Reihenfolge ist nicht wertend gemeint, sondern einfach alphabetisch.

Gruß
Michael



Die Diskussion ist schon etwas älter, siehe http://www.speedcubers.de/forum/showthre...359&page=3

Am besten nehmt einfach an der Umfrage teil, ohne groß weiter zu philosophieren, warum Eure Kleinstadt noch viel besser geeignet wäre ;-).

Die Umfrage soll ein Stimmungsmesser sein. Es ist noch nicht klar, ob wir überhaupt eine 2. Filiale machen!!!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
Also für mich wäre es am besten wenn eine Filiale in Nürnberg aufgemacht werden würde aber ich denke das es in diesem Raum nicht so viele Leute gibt wäre es wahrscheinlich besser eine im Kölner Raum oder Hamburg bzw. berlin aufzumachen aber man weiß ja nicht wo cubikon "Kontakte" hat es also möglich wäre eine Filiale zu offnen
#3
Ich wäre für Leipzig.
War erst gestern mit dem Zug dort.
Wirklich eine große Stadt mit vielen Jugendlichen die sich für das Cuben begeistern würden.

Habe mich mit einem Freund dort im Park auf eine Bank gesetzt und gecubet.
Viele Leute kamen an und wollten fragen wo man die Würfel kaufen kann.
Und immer musste ich sagen per Internet oder in München.

Und Leipzig kann mit auch mit dem Zug sehr schnell erreichen.
#4
Aachen - können wir direkt mit meiner anderen Idee verknüpfen (Huh)

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#5
Ich wäre ja für Frankfurt a. Main, weil es nicht so weit von der ersten Filiale entfernt ist, zudem liegt es ja ziemlich in der mitte von deutschland also auch für weiter liegende im Norden zu erreichen.
[Bild: 76561197991298420.png]
#6
AH jetzt war ich zu langsam, die Umfrage zu eröffnen. Also nun sind die Städte da.

Nürnberg (ebenso wie Augsburg und Salzburg) fallen von vornerein raus, wegen der relativen "Nähe" zu München. Sorry.

Erfurt ist zu klein. Es kann nur in großen Städten mit entsprechendem Einzugsgebiet funktionieren. (ja ich weiß, Aachen ist auch nicht groß,...)
Ihr könnt natürlich alle Euren Senf dazugeben, aber zur Debatte stehen nur die o.g. Städte - basta.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#7
Aachen ist zwar klein, aber hier gibt es viele Cuber und die Nähe zu Holland ist auch kein Nachteil Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#8
(02.07.2010, 13:41)Noppel schrieb: Aachen ist zwar klein, aber hier gibt es viele Cuber und die Nähe zu Holland ist auch kein Nachteil Wink


Michael sagte doch Aachen ist zu klein und somit hat es keine große Chance für eine 2.Filiale.
#9
8 - Facepalm

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#10
ich wär für Düsseldorf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste