Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube muss her
#1
Hey ihr..

Ich hab mal einen Typ C gekauft.. der ist eigentlich in allem ganz gut, bloß mir etwas zu langsam.
Ich hätte gerne mal einen schnelleren Cube darf auch bisschen Poppen, ich hab gehört der Typ F II soll "pervers schnell sein" ?

Mfg Marv
#2
Den Typ F kann ich dir nur empfehlen.... Ich habe den Typ c nur als mini und kann daher nicht wirklich was über die Unterschiede sagen, jdeoch ist der Typ F besser als der KLEINE ( den großen kenn ich nicht) Ich denke mit dem Typ F kann man fast nichts falsch machen...
#3
Der normale Typ F zählt doch als Anfängercube oder?
#4
Ich habe ein paar verschiedene Typen, aber mein Typ FII ist mit Abstand der Beste XD
#5
(29.03.2010, 21:18)marv schrieb: Anfängercube

was ist ein anfängercube?
und wir haben bei weitem genug threads die sich mit dem thema "was ist der beste cube" befassen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#6
also , als anfängercube würde ich c4y ,old A,scu,c,FII empfehelen das sin mehr oder weniger allrounder.
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#7
(30.03.2010, 13:36)cubestyle schrieb: also , als anfängercube würde ich c4y ,old A,scu,c,FII empfehelen das sin mehr oder weniger allrounder.

Ich habe doch schon einen Typ C und ich will keine Allrounder, ich will mal einen mit mehr Speed.
#8
dann einen AIII
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#9
fII ist pervers schnell, das stimmt.

der Alpha-V ist auch über, ebenso offenbar die Haiyan Cubes (die Haiyan hab ich allerdings noch nicht getestet, sie sind aber sehr ähnlich). Er lockt dafür etwas öfters...

c ist jedoch auch sehr sehr schnell, nur fehlt dem halt Corner Cut (fII hat auch kein perfektes CC, aber dort braucht man das iwie nicht ^^)

aber nichts geht über meine guten alten Hubi's Cubes Smile
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#10
(30.03.2010, 15:04)Hubi schrieb: der Alpha-V ist auch über

Alpha-V was soll das für ein Cube sein sorry?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste